AW: Eisi`s Trainingslog

![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
JEDEN Tag BIER, JEDEN Junk und davon viel!!!, trotzdem habe ich 0,0 zugenommen, wog ja nach New York auch nur 76,9 Kg...
...denke schon das da Mukkis weg sind, anders kann ich mir das nicht erklären...
@Marty
...wenn du wüsstest wie wurscht mir das alles im Moment ist...
Glaubst du das nur wegen dem Gewicht oder auch während der Optik?
Wobei ich mir bei 3 Wochen auch vorstellen kann, dass da was weg ist, war ja bei mir auch etwas so, OBWOHL ich noch Beinstrecker/Beuger und OK richtig fett gezogen habe. (Also nur auf die Beine bezogen der Verlust). Hatte diesen Verlust aber nach 2 Wochen wieder kompensiert, also keine Sorge!
nach drei wochen wird nichts an muskeln fehlen. denke, dein körper hat sich mal richtig regeneriert...
Typische BBler-Ängste.![]()
...wenn ihr wüsstest wie meine letzten 2-3 Wochen aussahen!!!in der hinsicht ist es als kraftsportler echt leichter: einfach testen, und man weiss genau, was man verloren hat.
bei so subjektiven sachen wie "form" "oder muskelmasse-körperfett-wasserhaushalt-verhältnis" ist das deutlich schwieriger.
gerade, wenn eine kontrollinstanz von außen fehlt, ist es sehr stimmungsabhängig und man redet sich auch schnell mal was ein.

![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
JEDEN Tag BIER, JEDEN Junk und davon viel!!!, trotzdem habe ich 0,0 zugenommen, wog ja nach New York auch nur 76,9 Kg...
...denke schon das da Mukkis weg sind, anders kann ich mir das nicht erklären...
@Marty
...wenn du wüsstest wie wurscht mir das alles im Moment ist...