AW: Eisi`s Trainingslog
Gewicht fällt weiter, trotz der 2 1/3 Fresstage am Wochenende heute Tiefstand...Form wird immer besser...
...heute wurde mir klar, dass sich auch mein Denke deutlich verändert hat, ich habe mich umprogrammiert, echt crazy...
Ich kann das gar nicht so richtig beschreiben, aber es ist, da wo früher zur absoluten, 100%igen Zufriedenheit noch Essen (Junk)
und Trinken (Alk) dazu gehörten bzw. das Leben ohne feste Regeln entscheidend war, um restlos glücklich und zufrieden zu sein,
ist es jetzt so, dass ich gerade durch die Disziplin (die ich als solche gar nicht mehr so wahrnehme)
ein Grad an Zufriedenheit und Befriedigung erreiche, der früher unvorstellbar war!!!
...wie gesagt ich kann das schwer beschreiben, hoffe man versteht was ich meine...
...mein Leben bzw. mein positives Denken ist auf ein Belohnungssystem aufgebaut, welches ich mir in meiner Kindheit entwickelte,
ich fokusiere mich auf positive Dinge in der nahen Zukunft, um bestimmte gegenwärtige negative Dinge leichter zu ertragen, auszublenden oder gar zu genießen...
Früher gehörte da eben auch Junk und Alk dazu...
...alles in allem läßt sich resümieren, ich bin im Moment so glücklich, zufrieden und ausgeglichen, dass ich schreien könnte