• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nahrungsaufnahme von taurus

G

Gast

Guest
AW: Nahrungsaufnahme von taurus

das schweinenackensteak ist noch im froster gewesen. habe ich im sommer gegrillt. dazu kommt noch ein rest kartoffelsuppe (auch aus dem froster) die ich mal mit 280kal ansetze. komme heute dann auf ca 200kal...

Unbenannt.PNG

gruß

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
G

Gast

Guest

stabiles gewicht und stärker werden ist ansich doch eine feine sache.

willst du das so beibehalten oder doch wieder etwas runterziehen?

gehe ab diesem wochenende auf zwei statt drei fresstage. aber nicht zielführend sondern weil ich die fresstage über habe.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

gehe ab diesem wochenende auf zwei statt drei fresstage. aber nicht zielführend sondern weil ich die fresstage über habe.

^^kann ich gut verstehen. bin ja auch von einem exzessiven fresstag weggekommen und mache mittlerweile lieber 2 bis 3 moderate ausnahmetage. das bekommt meiner verdauung besser, ich bin nicht mehr so träge und kann auch öfter mal ein bierchen trinken. ;D

G

Gast

Guest

^^kann ich gut verstehen. bin ja auch von einem exzessiven fresstag weggekommen und mache mittlerweile lieber 2 bis 3 moderate ausnahmetage. das bekommt meiner verdauung besser, ich bin nicht mehr so träge und kann auch öfter mal ein bierchen trinken. ;D

naja, ich gehe ja von drei zurück auf zwei. mit moderaten tagen habe ich auch keine probleme, aber nachts schlage ich dann meistens nochmal zu. ist sicherer wenn ich nur an zwei tagen der woche ein paar bierchen trinke...

...auch hat's bei mir mit dem sommerende zu tun. draussen, biertrinkend grillen und nachts noch die reste einpfeiffen geht im winter halt nicht*. bei mir geht's eigentlich ziemlich leicht mit der disziplin - solange ich kein bier trinke.

*...werde stattdessen öfters mal den räucherofen anschmeißen:scool:

G

Gast

Guest

heute mit haferflocke und pulver gestartet, dazu grünen/schwarzen tee. vor dem training einen energiekaffee und nachher 500g quark mit kirschmarmelade in wasser. jetzt grade, lecker vollkornschnittchen mit hart.- und leberwurst und käse.

G

Gast

Guest

getstern abends kotelett und kartoffelrösti. danach ein paar biers..

heute morgen:

- brötchen
- hartwurst
- käse
- spiegeleier
- kaffee

G

Gast

Guest

heute morgen ein übriggebliebenes kotelett mit angebratenen zwiebeln und pilzen verputzt. nachmittags 100g haferflocken und eine kelle eiweißpulver in wasser und jetzt 500g magerquark. das war's.

shoot to thrill

Active Member

heute morgen ein übriggebliebenes kotelett mit angebratenen zwiebeln und pilzen verputzt. nachmittags 100g haferflocken und eine kelle eiweißpulver in wasser und jetzt 500g magerquark. das war's.

Kotelett am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. [img17]

G

Gast

Guest

..grade das letze kotelett in arbeit. danach sind sie leider alle. rest nach plan:

Unbenannt.PNG

gruß

G

Gast

Guest

heute..

Unbenannt.PNG

gruß

edit

sehe grade, der körnige frischkäse ist doppelt. gehen also ~150kal weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stefan580

Well-Known Member

Des war dann gestern mal verhältnismäßig wenig Eiweiß bei Dir :p.

stefan580

Well-Known Member

Hmm, glaube des könnte mir nicht passieren; wobei, früher als ich mal Hardcore WoW gezoggt habe, ist mir des auch mal passiert....

Oben