• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nahrungsaufnahme von taurus

doschi

Well-Known Member
AW: Nahrungsaufnahme von taurus

wiege mich jetzt nur noch 2x/woche. seit montag 1,2kg zugenommen. unglaublich!!!![img10]
Vielleicht solltest Du auch während der Woche mal langsam die Kalorien hochfahren?

G

Gast

Guest

Vielleicht solltest Du auch während der Woche mal langsam die Kalorien hochfahren?

ich vermut mal, daß ich momentan einen horrenden cortisolspiegel habe und deswegen sehr viel wasser halte. stress, schlafmangel und verletzungen sind immer kontraproduktiv und drücken das testo in den keller.
naja, wie auch immer....

...bis jetzt sauber gegessen (haferflocken/vollkornbrot/mandeln/shake). nachher bier und später spaghetti. wir haben kirchweih und das wird gefeiert:scool:

G

Gast

Guest

später noch mehr wurstbrötchen und auch ein paar gekochte eier gegessen.

danach alle regentonnen geleert und nebenher bier getrunken. jetzt grade den letzten kürbis zu suppe verkocht. der sommer scheint entgültig gelaufen zu sein...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

gestern war kirchweihsonntag. mittags schweinebraten mit klößen und rotkraut. nachmittags kuchen und abends sodbrennen[img10]
...zur magenberuhigung nur noch ein käsebrot reingeschoben.

heute wieder wie gewohnt. das schnitzel in der liste ist in wahrheit ein magerer rest vom gestrigen braten. soll ja nicht verkommen...

Unbenannt.PNG

gruß

G

Gast

Guest

gestern mit haferflocken gestartet...danach ein wurstbrötchen. als pwn hatte ich quark mit marmelade und nachmittags noch mehr wurstbrötchen. abends gab es chickenwings und kräuterbaguette.

..jetzt:

kaffee............und die restlichen wings sind auch schon im ofen:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

gestern mit haferflocken gestartet...danach ein wurstbrötchen. als pwn hatte ich quark mit marmelade und nachmittags noch mehr wurstbrötchen. abends gab es chickenwings und kräuterbaguette.

..jetzt:

kaffee............und die restlichen wings sind auch schon im ofen:scool:
ein Lebemann!!!;D

G

Gast

Guest

...und jetzt ist mir schlecht. war eine größere menge als gedacht. bin grade bei einer tasse fencheltee zur magenberuhigung und frau will gleich mit mir los. in der nähe hat ein einkaufzentrum eröffnet und wir wollen (ich will nicht, ich muß) zur darin befindlichen fressmeile.
...wenn ich nicht geplatzt bin, werde ich später berichten[img10]

G

Gast

Guest

...frau will gleich mit mir los. in der nähe hat ein einkaufzentrum eröffnet und wir wollen (ich will nicht, ich muß) zur darin befindlichen fressmeile.
...wenn ich nicht geplatzt bin, werde ich später berichten[img10]

frau hat es sich anders überlegt und wir bleiben daheim. bin richtig erleichtert:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben