G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
World of Warcraft![]()
World of Warcraft![]()
Genau. Ich glaube als des Spiel rausgekommen ist, ging die Quote der "Internetsüchtigenreports" deutlich nach oben...
die salatzutaten habe ich mal markiert. sonst wundert sich noch jemand, was ich für bizarre (einzelne) sachen esse...
gruß
..nächste woche wird sowieso weniger trainiert. habe ja in letzter zeit ein paar probearbeitstage bei versch. firmen gemacht. eben habe ich bei einer schlosserei unterschrieben. arbeite ab dienstag als schweißer. werde die nächsten wochen (vorraussichtlich) von 7-18uhr arbeiten. danach muß ich sehen wieviel power noch für's training übrigbleibt...
Wie viele Mahlzeiten sind das? 3 oder?
Willst Du abnehmen?
0630 haferflocken + pulver
0900 apfel
1200 vollkornbrot + tilsitter + kochschinken
1500 handvoll mandeln
1630 dito
1730 dito
1800 feierabend + heimfahrt + direkt in's gym
1830 quark in wasser
2000 schnitzel + tilsitter (überbacken)
Dann bin ich ja beruhigt......nö, während der woche esse ich selten mehr. wird am we wieder reingeholt![]()
Dann bin ich ja beruhigt......Deine Tageskalorienzahl hab ich ja schon um 11 Uhr erreicht....
![]()
keine sorge....ich bin immer noch fett![]()
keine sorge....ich bin immer noch fett![]()
Und nur darauf kommt es an!
Kommst du jetzt trotz deiner Arbeit mit den doch relativ wenigen Kalorien gut zurecht?