AW: Trainingstagebuch von taurus
Boooah 4x20 mit 1' Pause... nice
Boooah 4x20 mit 1' Pause... nice
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Boooah 4x20 mit 1' Pause... nice![]()
--> laktatmässige nahtoderfahrung.
...war klar...feine sache.![]()
...war klar...![]()
..fühle mich geschmeidiger als vorher!![]()
ich liege rücklinks auf einer bank die im negativen winkel eingestellt ist, und drücke mit den fersen gegen die stange. ist eine sehr unbequeme geschichte, die aber gut in die quads feuert.
Pffff....du und deine akuten Effekte!
![]()
da kommen erinnerungen auf:
so sah mein erstes jahr beintraining im karateclub mit meinem bruder vor fast 25 jahren aus. selbstgebastelte multipresse, mit dem rücken auf dem boden und gib ihm.
irgendwann wurden die gewichte so hoch, daß das ding nur noch am wackeln war und man verbot uns diese tätigkeit. war gut so, denn wir mussten dann die kniebeuge erlernen.![]()
![]()
...ja, ich lebe im körper eines hundertjährigen..![]()
heute
..dreiviertel stunde dehnen. gute sache!..fühle mich geschmeidiger als vorher!![]()
... wenn ich mit 100 Jahren so beugen kann wie du, freu ich mich aufs älter werden.
Hallo !!! Soviel Körperteile hab ich gar nicht um die Zeit zu füllenTaurus halt , vier Beine
Fleissig biste wie eh und je . Ich mag deine Art von Posten.