• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Valis Trainingslog

G

Gast

Guest
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

Teufelskreis *GRINS*

@ Taurus: Was für ein Tier ;)
Doch gibts hält aber den Tresen fest ;) könnt ja umkippen ( er oder der Tresen vielelicht sogar beide).
Hab sowas bislang auch erst hier erlebt. Im "alten" Studio ( wo ich die Links gepostet hab) gab es soetwas gar nicht..
Wo ich in Hamburg gelebt hab ( Kiez ) nähe da gabs sowas auch nicht. Klar wurd komisch geguckt aber dann haste nen spruch gerissen gemeinsam gelacht und gut war.
Vor allem was ich cool fand es gab in den Umkleiden imme rnur Kleiderhaken,..nicht die ganze Spind und Schlüssel scheiße. Und nun schlepp ich immer nen Schlüssel mit mir herum..voll assi! Und beim Duschen lucken die Leute dir in dein offenes Fach. Könnt abkotzen!

verstehe solche trainer echt nicht. als ich noch im gym leute trainiert habe gab's sowas nicht. bissl trainerehre sollte man schon haben...
..ich hab's sogar mal fertiggebracht nem anderen trainer nen plan zu schreiben. konnte seine ahnungslosigkeit nicht mehr ertragen;D

Magneto

Well-Known Member

Herrlich!!

Ist bei mir halt ein Billig-Studio und die "Trainer" sind mehr dafür da, vor Ladenschluss aufzuräumen und sauber zu machen. Nur 2 von denen trainieren überhaupt selbst, der Rest ist übergewichtig oder einfach nur an einem Nebenjob interessiert. Denen ist völlig egal, was die Leute mit den Gewichten anstellen.

G

Gast

Guest

Herrlich!!

Ist bei mir halt ein Billig-Studio und die "Trainer" sind mehr dafür da, vor Ladenschluss aufzuräumen und sauber zu machen. Nur 2 von denen trainieren überhaupt selbst, der Rest ist übergewichtig oder einfach nur an einem Nebenjob interessiert. Denen ist völlig egal, was die Leute mit den Gewichten anstellen.

traurig..[img22]

Vali

Well-Known Member

Herrlich!!

Unterschreib ich zu Hundertprozent!!!
Ist nein war ( bin jetzt wieder auf Sylt ) in dem anderen Studio genauso.
Hier ist es ziemlich Hochwertig mit Personal Traininge ect. pp wenn man das PREMIUM PAKET Bucht ;D
Ich bin ja der normalo..geh zum Pumpen-Duschen-fertig! Ergo geringerer Beitragssatz

Vali

Well-Known Member

So Umgezogen bin ich schon...richtig einziehen muss ich erst noch das kommt dann Stück für Stück.

Heute Abend dann die erste Te gewesen wieder auf Sylt.

Wahnsinn was allein das Studio an Motivation ausmacht!

Frontsquat
50 Kg 1 x 10 Reps
50Kg 1 x 10 Reps mit Deuserband
60Kg 1 x 6 Reps
60Kg 1 x 6 Reps mit Deuserband
70Kg 1 x 5
80Kg 1 x 3 Reps
90Kg 1 x 1

Alles mit Luft nach oben. Wahnsinn wenn man überlegt das es schon einwenig her ist das ich gebeugt hab. Und WAHNSINN was es an Motivation ausmacht. Technik war gut auch schön zu sehen ich hab mir schon komische Dinge im Studio eingeredet weil im provisorischen Studio das mit dem Beugen so gar nicht hingehauen hat.

Dips
BW 1 x 15
30Kg 2 x 6
20Kg 1x 8

Frontdrücken KH
Nur halbe Bewegungen nur bis die Ellenbigen einen rechten Winkel erreichen. Wollte meine Schulter noch einwenig schonen.
3 x 8 Reps

De Francos
2x

3x X Walk

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Cool, schön zu hören/lesen...

...du bist jobmäßig wieder oben, richtig?? ...ist deine Freundin mitgegangen?? ...ist es da nicht sehr teuer, ich meine die Lebenserhaltung??

Zuletzt bearbeitet:

Vali

Well-Known Member

Hi Eisi,.ohh neues Bild von dir,.hätte dich fast nicht wieder erkannt :sbiggrin:

Ja bin wieder auf Sylt.
Freundin ist nicht mit gekommen.
Zur Lebensunterhaltung..ja es ist schon recht teuer. Man macht viele Abstriche in Punkto Wohnkomfort sowie Qualität. Auch ist es schlecht wenn man arbeitet mal runter zukommen von dieser Scholle.., warum man das dann macht? Gute Frage,..Masochistisch veranlagt.
Wohnungsmieten sind sowas von anormal in die höhe gepusht. Für echt schrottige Wohnungen. Ich Wohn wieder in Westerland.
Lebensmittel da hab ich manchmal das Gefühl genauso wie beim Benzin das es hier teurer ist. Was noch echt Pervers ist das Bundesland SWH hat in meiner Berufssparte ( und nicht nur in dieser ) mit die niedrigsten Tariflöhne in ganz Deutschland. Zugleich ist hier aber die Miete umgerechnet auf den m² mit am höchsten in Europa ;).
Das ist auch der Grund warum es immer weniger Sylter gibt. Immer mehr Pendeln zwischen Wohnen auf dem Festland und Arbeiten ( o. besser Knechten und Dienen) auf Sylt. Sylt ist eine enorme Plattform für Arbeitgeber hier gibt es eine enorme Dichte von Restaurants Hotels von günstig bis Teuer.

letizia

Well-Known Member

HAPPY BIRTHDAY!!! hab einen guten tag heute :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Alles Gute zum Geburtstag!!! ...hoffentlich kommst du vor lauter Arbeit zum Durchschnaufen...

G

Gast

Guest

smilie_geb_049.gif

Vali

Well-Known Member

HAPPY BIRTHDAY!!! hab einen guten tag heute :)

Alles Gute zum Geburtstag!!! ...hoffentlich kommst du vor lauter Arbeit zum Durchschnaufen...

Hey wie cool!

Ich dank euch allen!!!

Ja derzeit ist alles gut ich hab "noch" relativ viel Freizeit..derzeit sind wir am "Proben" ist recht cool. Wir dürfen grad so ziemlich alles bestellen kriegen unseren normalen Monatslohn und haben kein Abendservice.
Das "einzige" was verlangt wird...kreativ sein und es muss umsetzbar ins Alltagsgeschäft mit unseren vorhanden Kapazitäten und mitteln sein.

Nachtrag von der Te von gestern:

-Bankdrücken
60Kg 1 x 15 Reps
95Kg 5/5/4/3/3 Reps

-Kreuzheben
60Kg 1 x 15 Reps
120Kg 6/5/6 Reps

-Rudern sitzend am Kabel
2 x 15 Reps

-Lat Zug
OG-weit/Parallel/UG-eng
50Kg 3 x 9 Reps

-Face-Pulls
2 x 15 Reps

-Rudern stehend-umsetzen-überkopfdrücken
30Kg 2 x 6 Reps

-Russian Twist

Bin recht zufrieden mit der TE. Nur irgendwie ist es manchmal komisch..macnhmal brennt die Brust nach dem drücken wie nichts gutes ;D und dann gibts Tage wie gestern da ist nur die Luft draußen. Ebenso beim Rudern sitzend oder Lat Zug an manchen Tagen brennt der Rücken an anderen wieder nicht. Gestern zum Beispiel hat nur die Schulter gebrannt...
Frontbeuge ebenso. Mehr Reps..meine Quads brennen wenig Reps Luft raus. Manchmal MK manchmal nicht.

TE von Heute:

SAU STARK fühl ich mich grad...ist natürlich alles nur relativ.

-Frontsquat
50Kg 1 x 15 Reps mit dem Deuserband um die Beine
80Kg 5 x 5 mit dem Deuser
90Kg 1 x 1
100Kg 1 x 1

Bin fast wieder drin würde ich meinen.

-Dips
BW 1 x 12 Reps
25 Kg 3 x 5 Reps

-Wadenheben sitzend an der Beinpresse 2 x 20 Reps
Im Super Satz mit X Walks einmal in jede Richtung

Vali

Well-Known Member

Damit man mal so eine VOrstellung hat was ich sonst so mache wenn ich nicht bei "Was esst ihr Poste" (wo ich daheim Koche und nur nen Topf und mein Messer hab).

Das Kind braucht ja immer einen Namen....

Das erste ... "Himmel und Erde,....mal ganz anders"
Das zweite "Altes Land,...ganz neu"

Anhänge

• P3210103.JPG
    P3210103.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 13
  • 2012-03-22 15.05.31.jpg
    2012-03-22 15.05.31.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 14

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Damit man mal so eine VOrstellung hat was ich sonst so mache wenn ich nicht bei "Was esst ihr Poste" (wo ich daheim Koche und nur nen Topf und mein Messer hab).

Das Kind braucht ja immer einen Namen....

Das erste ... "Himmel und Erde,....mal ganz anders"
Das zweite "Altes Land,...ganz neu"
...sieht gut aus, ist aber schon gehobene Küche, oder??

...so nach dem Motto...

"Wie fanden Sie ihr Steak??"

"...durch Zufall, als ich die Kartoffel beiseite schob...":sdrool:;D

Vali

Well-Known Member

...sieht gut aus, ist aber schon gehobene Küche, oder??

...so nach dem Motto...

SO EIN UNSINN EISI!!! :ssleepy:

Das ist nur ein Gruß eine Einstimmung auf das essen.
Gehobene Küche joar.. 2 Sterne im Guide Michelin..ist schon bissel mehr glaub ich ;D
20 Bestes Restaurant 2011 Auszeichnung als Landhotel ect.

G

Gast

Guest

kannst du mal erklären was das im einzelnen ist? also zb die versch. würfel auf dem ersten bild.

..schaut großartig aus!!!!!

letizia

Well-Known Member

[img3][img3][img3] der war gut ;D

das sieht toll aus! aber wenn ich solch ein essen sehe, habe ich eher das gefühl, dass das ein restaurant ist, in dem ich mich sehr benehmen muss... und dann kann ich das essen gar nicht richtig genießen...

(da siehst du mal was die gäste, mit solch einem toll hergerichteten essen assoziieren - eisi und ich wären keine guten kunden ;))

Eisenfresser

Moderator
Moderator

SO EIN UNSINN EISI!!! :ssleepy:

Das ist nur ein Gruß eine Einstimmung auf das essen.
Gehobene Küche joar.. 2 Sterne im Guide Michelin..ist schon bissel mehr glaub ich ;D
20 Bestes Restaurant 2011 Auszeichnung als Landhotel ect.
:stongue:

...na dann, bin ich ja beruhigt...:ssmile::sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[img3][img3][img3] der war gut ;D

das sieht toll aus! aber wenn ich solch ein essen sehe, habe ich eher das gefühl, dass das ein restaurant ist, in dem ich mich sehr benehmen muss... und dann kann ich das essen gar nicht richtig genießen...

(da siehst du mal was die gäste, mit solch einem toll hergerichteten essen assoziieren - eisi und ich wären keine guten kunden ;))
Ha ha, genau, wir Beide wären da wie 2 Äxte im Porzelan-Laden...:sdrool:;D

Oben