AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
Ja, das triffts echt gut mit der
Komfortzone. Ist ja nicht so, dass ich nur mit Komfort trainiere, die Beugen, die ich unten gleich aufführe waren echt bissig und hart. Aber Heben ist dann echt nochmal eine andere Sparte, wofür ich mich echt zusammenreißen muss. Vor allem mental, den physisch ist es nicht viel schlimmer als ne gute Beugeeinheit. Beim Heben kommt mMn noch hinzu, dass man hier mit der positiven Phase beginnt, nicht so wie beim Beugen und auf der Bank, wo man sich vorbereiten kann in der Negativen.
Training heute:
Körpergefühl 5/10
Psyche 9/10
Kniebeuge
130kg/5/5/5/5/5
Mir vom 16.11.11 schrieb:
Kniebeugen
bis 3/3/2 mit 130kg
Kommentar: Hell yes! Also ich hatte heute definitiv nicht die Power von der letzten Woche und dachte eigentlich nach dem ersten 5er, dass ich es nicht schaffe. Erst mitten im 3. Satz habe ich gemerkt, dass es sich doch ausgehen könnte und gegen Ende wurden die Sätze sogar wieder relativ.. naja nicht leicht, aber angenehm. War halt bei mir wieder so ein mentales Ding, heute das große Ziel abhandeln zu müssen bei nicht 100% Top-fittem Körper. Letztlich würde ich nach Satz 5 sogar sagen, dass da immer noch etwas Luft war. Beugen an sich waren technisch okay und meine Tiefe habe ich auch gefunden, die nicht viel verschenkt, aber gut gültig ist. Ein zwei mal habe ich die verpasst und da wurde es etwas schwerer aber kann ja nur helfen im nachhinein. Oben übrigens ein Zitat vom 16.11. der stärksten Beugeeinheit vorm Bembel würde ich mal behaupten. Einfach geil, wo ich jetzt 2,5 Monate später bin.
Körpergewichtsmäßig bin ich jetzt, seit knapp 2 Wochen schon bei stabil 90. So wirds dann denk ich auch bleiben erstmal. Nix mit fett
Mfg