Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
..10x10 beugen.....und noch geradelt....krass!![]()
ringestütz ist natürlich die einzig wahre bezeichnung dafür.![]()
also barrenstütz an den ringen?
barrenstütz = stütz auf dem barren
ringestütz = stütz an den ringen
liegestütz = stütz aus der liegenden position heraus
ringeliegestütz = stütz an den ringen aus der liegenden position heraus
...glaube mir bei mir laufen auch einige Leute vorbei...Für die Leute, die den matten nicht sehen:
Bei Eisi erkennt man immerhin noch das Gesicht. Bei matten ist auch das so dermaßen verändert, dass ich bei einem Treffen Mühe hatte ihn zu erkennen.
kurze zwischenmeldung zum thema körpergewicht:
ich liege seit ein paar tagen bei:
90,3 kg - also: -23,4 kg seit dem 1.6.2011
zuvor hatte ich eine vierwöchige stabilisierungsphase bei ca. 91,5 kg, die mir wirklich gut getan hat. mehr energie und power = bessere trainingsergebnisse.
Richtiiiig!Jetzt sind wir natürlich alle neugierig, wie es aussieht![]()
...glaube mir bei mir laufen auch einige Leute vorbei...![]()
...das musste ich mir schon dutzende Male anhören, auf Arbeit...mit bw 69kg hat mich mal jemand (gaaaanz vorsichtig) gefragt ob ich ne schwere krankheit hinter mir hätte....
er dachte wohl ich habe krebs![]()
wurde übrigens auch schon von mehreren leuten gefragt, ob ich gewollt abgenommen habe oder der streß oder sonstiges schuld sei.
hast du die gelegenheit genutzt um den arbeitsumfeld bequemer zu machen?![]()
nö, obwohl ich kein christ bin, so bin ich doch durch jahrhunderte lange konditionierung meiner vorfahren von protestantischer arbeitsethik geprägt. das finde ich zwar nicht gut, aber da komme ich nicht so einfach von los.![]()