Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ideen, Nährwerte
Ideen, Nährwerte
Ideen, Nährwerte@ matten
vier posts in folge.....
ist das hier dein ernährungslog??![]()

![arrow [arrow] [arrow]](/styles/smilies/arrow.gif)
Ideen, Nährwerte... Pomelo

Ideen, Nährwertecool, daß du mich an pomelo's erinnerst....kommt gleich auf den einkaufszettel![]()
Ideen, NährwerteJa, sie sind endlich wieder im Laden! :-D

Hatte vorhin auch Pomelo. War aber irgendwie trocken und hart...hat mich enttäuscht, hatte die vom letzten Winter besser in Erinnerung.
Gruß
Ideen, Nährwerte
das gibts doch gar nicht
Ideen, Nährwertegerade taurus' kürbis rezept gemacht:
hokkaido kürbis in 8 teile geteilt und 20 min in den ofen gestellt. jetzt hab ich drei spalten gegessen und bin megasatt -das gibts doch gar nicht
aber lecker war's!![]()

Ideen, Nährwertegerade taurus' kürbis rezept gemacht:
hokkaido kürbis in 8 teile geteilt und 20 min in den ofen gestellt. jetzt hab ich drei spalten gegessen und bin megasatt -das gibts doch gar nicht
aber lecker war's!![]()

Ideen, Nährwertepaprika + bismarckheringe + schinken

Ideen, Nährwerte
Ideen, Nährwerte^^ so ähnlich.
anders betrachtet: ballaststoffe, vitamine und sekundäre pflanzenwirkstoffe in der paprika, hochwertiges eiweiß und ungesättigte fettsäuren im hering und nochmal ein wenig extra-eiweiß im schinken. der clou; es schmeckt mir auch.![]()