• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

...letztens bei ED, hat dieser Jeans ausgemistet, die ihm zu eng sind und Jahre im Schrank hingen, ich habe mal spaßenshalber einige anprobiert...:ssmile:

...tja, was soll ich sagen die waren mir alle zu weit...:sdrool:

...2 passten so halbwegs, 30er Bund...:smad::sdrool:...früher als Fetti Fettstein trug ich 38er...:smad:

GEIL!!!:scool:

...2 Hefeweizen sind schon runtergeschluckt...überlege gerade ob ich noch ein 3. trinke oder lieber 1-2 Gin-Tonic...muss nochmal in mich gehen...:sdrool:

...liege derzeit schon bei ~2400 kcal., ~270g Carbs (~39g Alk), DA geht noch was!!!:sdrool::scool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...überlege gerade ob ich noch ein 3. trinke oder lieber 1-2 Gin-Tonic...muss nochmal in mich gehen...:sdrool:

...wie die Entscheidung ausfiel...nun ratet selber...
lach.gif

...liege jetzt bei ~2500 kcal., ~285g Carbs (~53g Alk)

Anhänge

• CIMG5958.jpg
    CIMG5958.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 30

Eisenfresser

Moderator
Moderator

kreckor

Well-Known Member

1 Bärlauchbrötchen, ein gekochtes Ei, 1 Scheibe Käse, frische Erdbeeren und dazu selbstgemachte Erdbeermilch (frische Erdbeeren und Milch im Shaker)...

haha, als ich das gelesen hatte musste ich an meinen heutigen Tag denken:

Frühstück: 2 Brötchen mit Lachs Käse etc. dazu 3 Spiegeleier, 2 Sekt, Melone, bisschen Erdbeeren und so Kleinkram - vor dem Training.

Dannach ungefähr das gleiche nochmal;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

haha, als ich das gelesen hatte musste ich an meinen heutigen Tag denken:

Frühstück: 2 Brötchen mit Lachs Käse etc. dazu 3 Spiegeleier, 2 Sekt, Melone, bisschen Erdbeeren und so Kleinkram - vor dem Training.

Dannach ungefähr das gleiche nochmal;D
DU bist aber ein großer, starker Junge!!!:sdrool::scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wat mut dat mut, oder so ähnlich würdest du doch sagen!
[img17]

Schön, deine Begeisterung über so nen Refeed-Tag zu lesen... kann ich nachvollziehen! :)
:ssmile:

Auf dem Bild schaut dein Hefe übrigens ziemlich klar aus....:sdrool:
:smad::sdrool:

...so, zurück vom China-Büffet, wie immer sehr LECKKKKKAAA!!!:ssmile:
(ich hatte ein Kristallweizen und ein chin. Likör, also sehr brav:ssmile:)

...das Insulin rauscht durch meinen Körper, bin fix und foxy...gegessen wird heute nix mehr, getrunken nur noch Wasser, ab morgen wieder Keto...:ssmile:

...ohne das chin. Essen liege ich jetzt bei ca. 2700 kcal., ~300g Carbs...

Anhänge

• P1840_23-07-11.jpg
    P1840_23-07-11.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 41
  • P1849[01]_23-07-11.JPG
    P1849[01]_23-07-11.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 34
  • P1900_23-07-11.JPG
    P1900_23-07-11.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 34
  • P1914_23-07-11.JPG
    P1914_23-07-11.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 29
  • P1915_23-07-11.JPG
    P1915_23-07-11.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

das sieht lecker aus, gelungener refeed-tag würde ich sagen... :)
die idee mit der erdbeermilch habe ich übrigens eben aufgegriffen und dasselbige zu mir genommen :)
Danke...:ssmile:

Coole Idee, waa??
...sowas macht meine Freundin auch an meinen Keto-Tagen...:smad:

Gruß Eisi

Mein Gewicht lag heute morgen bei 79,0 Kg...

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

schöner refeed-tag!

und ich weiß welche kekse du gefrühstückt hast ;D;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

schöner refeed-tag!

und ich weiß welche kekse du gefrühstückt hast ;D;D
Ne, die hatte ich letzten So, am Nachmittag, schon vernichtet, hatte mir neue Ladekekse gekauft...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[img17] geil. was sind denn ladekekse :sbiggrin:?
...hatte ich dir das nicht erzählt...?? ...so habe ich die Kekse getauft, die ich an meinem Ladetag esse, ich kaufe jedesmal eine andere Sorte...:ssmile:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

...hatte ich dir das nicht erzählt...?? ...so habe ich die Kekse getauft, die ich an meinem Ladetag esse, ich kaufe jedesmal eine andere Sorte...:ssmile:

Gruß Eisi

achso... doch das hattest du erzählt. ich dachte nur, du hättest vielleicht eine bestimmte sorte kekse als optimale ladekekse auserkoren :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

achso... doch das hattest du erzählt. ich dachte nur, du hättest vielleicht eine bestimmte sorte kekse als optimale ladekekse auserkoren :ssmile:
Nö, nur schmecken müssen die Dinger und viel Zucker enthalten!!!:sdrool::scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so...da sich mein Urlaub seinem Ende entgegen neigt, hier nochmal ein paar Zeilen zu meiner letzten Woche...

-------------------------------------------------------------------------

Meine Diät lief gut, so konnte ich zur Vorwoche noch mal 900g abnehmen (78,5 Kg ---> 77,6 Kg), die Richtung stimmt also,
600-900g sollten jetzt jede Woche machbar sein, was am Ende im ungünstigsten Fall 74,0 Kg bedeuten würden...

Ab dieser Woche habe ich ausserdem beschlossen auf nur einen Refeed-Tag runterzugehen, so habe ich also nur gestern (Sa) reichlich Carbloading betrieben,
was mir eine Gewichtszunahme von 1,2 Kg einbrachte, im Vergleich brachte der letzte 2 tägige Refeed gute 2 Kg ein...

-------------------------------------------------------------------------

...trainingstechn. hatte ich beschlossen die Frequenz meiner sportlichen Aktivitäten zu erhöhen, was für mich bedeutete, JEDEN Tag Kraftsport und fast jeden Tag Cardio,
fast deswegen, weil es die letzten Tage durchweg regnete und somit mein Outdoor-Cardio wegfiel...

...ich entschied mich dafür mit den Worten bzw. Zeilen von Wursti im Hinterkopf und um einfach noch ein paar zusätzliche Kalorien zu verbrennen...

...die Belastung des Krafttrainings wählte ich sehr moderat, was trotzdem schlauchte, so spürte ich nach ein paar Tagen sämtliche Knochen und Gelenke,
fühlte mich müde und ausgelaugt, vor allem aber ging meine Trainingslust zurück...für mich der wichtigste Punkt!!!

...natürlich ist das in erster Linie auf mein Kaloriendefizit zurückzuführen, das kostet natürlich Saft,
auch merke ich, hört sich blöd an...ich weiß, mein Alter langsam immer deutlicher...

...wie auch immer, ich habe wieder festgestelt bzw. feststellen müssen, dass eine hohe Frequenz nicht so meins ist,
wohingegen ein hohes Volumen mir immer noch sehr gut bekommt!!!

...wobei sich das mit der Frequenz ab nächster Woche eh erledigt, da Arbeit, Familie und sonstige Verpflichtungen einfach kein hochfrequentes Training zulassen...

...wie geht es jetzt weiter...

Ich werde 3xwöchtl. meine Kraft trainieren, So/Mi/Fr und Cardio nach Zeit, Lust und Laune ergänzen, wie es passt...

...mein Krafttraining werde ich etwas am 5/3/1 for Powerlifting orientieren, passt im Moment einfach am besten für mich...

...dazu schreibe ich nachher noch ein paar Zeilen...

...jetzt geht es erstmal los, ED wartet...schweres beugen steht auf dem Programm!!!:scool:

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

so konnte ich zur Vorwoche noch mal 900g abnehmen (88,5 Kg ---> 77,6 Kg)
900gr dieser Art möchte ich auch gerne an Fett verlieren und an Muskelmasse gewinnen :sdrool:.

Edit: Taurus war schneller :smad:

Oben