• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derUhu

New Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Der selbstgemachte Döner sieht überragend aus!

War er auch - deshalb gabs auch gleich zwei davon - danach war ich so pappsatt, dass ich an dem Tag NIX mehr gegessen hab:sdrool:

das schaut ja lecker aus! besser wie gekauft:scool:...baust du sowas selber oder die freundin/mutter/oma/tante/nachbarin??
Der war auch besser als gekauft ;) und insb. fettärmer:scool: Und selbstverständlich hab ich den selbstgebaut - ich bin da Perfektionist:scool:

hier meine eigenkreation:

1 schlangengurke
1 sehr kleine zwiebel
1 knoblauchzehe
20g gutes olivenöl
200g hüttenkäse
bisschen frischer dill
gut salz und pfeffer
wasser (soviel wie nötig um 1 liter suppe zu erhalten)

alles, außer den hüttenkäse, in einen maßkrug geben (gurke mit schale + und grob zerkleinert) und pürrieren. anschließend den hüttenkäse drunterrühren.

mahlzeit!:scool:

Hört sich gut an! Wird die Suppe dann noch kaltgestellt?

geht auch mit salatgurken, allerdings haben die geschmorten schmorgurken mehr von diesem leckeren sauren geschmacksanteil. :sdrool:

Ahja, dann wirds hier demnächst mal Schmorgurken geben:sdrool:

_____

Topic: Grad vorhin gabs Kaffee und nen Proteinriegel (der schon 2 Monate abgelaufen war [img5][img1])

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mein Futter war heute sehr übersichtlich...morgens Kaffee (schwarz) + 1g Carnitin, dann 1 Stunde gehen, dann 300g Käse und ab zum Pumpen,
danach 1g Carnitin, später gab es dann Thunfisch und Oliven, gleich gibt es Putenschnitzel, getrunken habe ich ca. 2l Wasser, bis jetzt,
vor dem Schlafen dann nochmal 1g Carnitin...

...somit liege ich bei ca. 1600 kcal., wobei ich zum Fleisch noch reichlich gebratenes Gemüse esse, denke es werden dann am Ende so ~1800 kcal. werden heute...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

abends:

10 spiegeleier mit camembert belegt. dazu nen großen gurkensalat mit ordentlich öl.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich hatte noch 1/2 Fetakäse (gebraten)...somit komme ich auf ~2000 kcal. heute...3l Wasser habe ich jetzt auch schon voll...:ssmile:

Anhänge

• CIMG5823.jpg
    CIMG5823.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 15
  • CIMG5827.JPG
    CIMG5827.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 16

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute wieder sehr übersichtlich...

...morgens Kaffee, nachmittags etwas Käse und Putenschnitzel und abends (jetzt gerade) Thunfisch und Oliven, macht ca. 1000 kcal.,
weiß nicht was das kleine Bier hatte, was ich mit ED nach dem Training schlürfte, aber auf mehr als 1300 kcal. komme ich heute sicher nicht...:smad::sconfused:

omaus

Stammuser

Zu Hause gab es einen Shake aus Buttermilch+Banane+frischen Blaubeeren

Jetzt: Wassermelone (musste Quark + Joghurt zur Seite stellen, kriege ich heute nicht runter. Warum auch immer)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

aufstehen---1 Becher Kaffee (schwarz) + 1g Carnitin---1 Stunde gehen(zügig) durch den Wald, mit Nele und Freundin---
jetzt Frühstück, Rührerei (6 Eier) + Camenbert + etwas Lachsschinken---macht 900 kcal.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...am Nachmittag gab es 200g Käse (Emmenthaler von Aldi, ein herrlich cremiger Käse, kaufe ich jetzt immer, das Beste 0 Carbs!!!)...

Abendbrot war dann Ruccola+Thunfisch+Oliven+Tomaten+Olivenöl+Lauchzwiebeln

...macht ~2000 kcal.

Anhänge

• CIMG5836.jpg
    CIMG5836.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 17
G

Gast

Guest

zum nachtisch noch durch den garten gefressen:

kirschtomaten, erbsen, himbeeren, johannesbeeren, sauerkirschen....bin zum bersten satt:028:

The Wicker Man

Well-Known Member

Also der Salat sieht definitiv köstlich aus, Eisi!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

The Wicker Man

Well-Known Member

War er auch und ich war satt, denke für dich wäre es nur für den hohlen Zahn gewesen...:sdrool:;D

Haha, das kann sein. Aber man kann ja einfach die Menge aller Zutaten mit dem Faktor x (x ist in dem Fall wahrscheinlich >5) multiplizieren und schon hab ich mein Essen. Das ist ja das Schöne an Rezepten. ;D

Ich hab heute morgen zum ersten Mal so was wie geschwächelt. Habe mir 500 g Magerquark, 100 g Haferflocken, 50 g Honig, 500 ml Milch und 250 g Früchte aus der Dose zusammen püriert und glaub ich nicht mal halb aufbekommen. Davon ess ich grad die Reste.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Haha, das kann sein. Aber man kann ja einfach die Menge aller Zutaten mit dem Faktor x (x ist in dem Fall wahrscheinlich >5) multiplizieren und schon hab ich mein Essen. Das ist ja das Schöne an Rezepten. ;D

Ich hab heute morgen zum ersten Mal so was wie geschwächelt. Habe mir 500 g Magerquark, 100 g Haferflocken, 50 g Honig, 500 ml Milch und 250 g Früchte aus der Dose zusammen püriert und glaub ich nicht mal halb aufbekommen. Davon ess ich grad die Reste.
[img3][img17]

G

Gast

Guest

unglaublich:stongue:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...aufstehen...Kaffee + 1g Carnitin...

...gerade Frühstück 150g Käse (Emmenthaler) und 75g Lachschinken...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...nach dem Kraftsport, zum Mittag, gab es erstmal Happa Happa...1g Carnitin, dann Thunfisch + Oliven + ca. 100g Gurke (danke Wursti:ssmile:)...

...liege jetzt bei ca. 1100 kcal.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...zum Abendbrot gab es 150g Käse (Emmenthaler) und Gurke...liege jetzt bei ca. 1800 kcal., davon ca. 3g Carbs...:scool:

...lag die letzten 4 Tage immer so bei 3-5g Carbs, 0 schaffe ich nicht, aber alles unter 10g ist o.k. für mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben