AW: Mein Traum vom Schmeißen
jeweils nur eine übung machen und die übungen über den ganzen tag verteilen. der kreislauf sollte dabei recht entspannt bleiben.
ja, eine absolute frechigkeit, so was - da wäre ich auch sauer. ![keule [img12] [img12]](/styles/smilies/35.gif)
edit: dauerschmerzen in den füßen kann ich gut nachvollziehen. ich würde am liebsten den arzt erwischen, der bei mir als kind den sichel-, senk-, knick- und spreizfuß übersehen hat und statt dessen reuma diangnostiziert hat. allerdings müßte ich mich dafür wohl zu einer expedition in den hades aufmachen...
Für die 2 OP-Pause müsste ich mir dann ein KT ausdenken, welches den Kreislauf nicht hochpusht. Seniorentraining? So was solls ja geben... Das Problem war ja, dass nach dem OK-Training auch immer der operierte Fuß extrem stark angeschwollen war.
jeweils nur eine übung machen und die übungen über den ganzen tag verteilen. der kreislauf sollte dabei recht entspannt bleiben.
Da muss eine andere Dame mit meinen Füßen rumgelaufen sein. Mann, wenn ich DIE Tussi erwische!!!![/SIZE][/FONT]
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
![keule [img12] [img12]](/styles/smilies/35.gif)
edit: dauerschmerzen in den füßen kann ich gut nachvollziehen. ich würde am liebsten den arzt erwischen, der bei mir als kind den sichel-, senk-, knick- und spreizfuß übersehen hat und statt dessen reuma diangnostiziert hat. allerdings müßte ich mich dafür wohl zu einer expedition in den hades aufmachen...
Zuletzt bearbeitet: