AW: das logbuch von matten zum allgemeinen krafttraining
hin und wieder ein paar bier geht schon noch (außer bockbier, was wahrscheinlich damals den ersten schub bewirkt hat, wenn ich das so richtig rekapituliert habe), je nach dem wie der derzeitige gesamtzustand ist.
ist halt eine sehr variable geschichte und wie es ausschaut hat es mich bis jetzt noch nicht zu arg getroffen - man muss halt ein wenig auf sein körpergefühl hören und naja, das kann ich. ich denke ich werde damit wohl klarkommen. nach dem test ist natürlich alles ein wenig durcheinandergeraten und ich war ja auch am gleichen abend noch auf dem nomeansno konzert und habe reichlich gerstensaft genossen.
aber jetzt läufts schon wieder rund und in einer woche werde ich dann wohl auch wieder zu meinen geliebten äpfeln greifen, die ich derzeit durch karotten ersätze.
gibt schlimmeres und sport wirkt sich erwiesender maßen sehr positiv aus...
![arrow [arrow] [arrow]](/styles/smilies/arrow.gif)
vorhin:
fazit:
haut rein!
ernsthaft? ...ich fühle mit dir!!!![]()
hin und wieder ein paar bier geht schon noch (außer bockbier, was wahrscheinlich damals den ersten schub bewirkt hat, wenn ich das so richtig rekapituliert habe), je nach dem wie der derzeitige gesamtzustand ist.
ist halt eine sehr variable geschichte und wie es ausschaut hat es mich bis jetzt noch nicht zu arg getroffen - man muss halt ein wenig auf sein körpergefühl hören und naja, das kann ich. ich denke ich werde damit wohl klarkommen. nach dem test ist natürlich alles ein wenig durcheinandergeraten und ich war ja auch am gleichen abend noch auf dem nomeansno konzert und habe reichlich gerstensaft genossen.

gibt schlimmeres und sport wirkt sich erwiesender maßen sehr positiv aus...
![arrow [arrow] [arrow]](/styles/smilies/arrow.gif)
vorhin:
- radfahren: 19km
- verbundsätze aus:
- bankdrücken (bis 16* 97,5kg)
- rudern am kabel (bis 16* 97,5kg)
- verbundsätze aus:
- fliegende
- vorgebeugtes seitheben
- radfahren: 2,5km
fazit:
haut rein!

Zuletzt bearbeitet: