Shaun
Active Member
AW: Krafttraining & Kettlebell
hab's ja schon an andrer Stelle kommentietr
Das werd ich mir in ner ruhigen Stunde mal anschauen! Das Prinzip passt mir eigentlich ganz gut in den Kram^^ Nur mit den Details muss ich mich erstmal auseinandersetzen^^
Du meinst es echt ernst mit den Dingern, was!?
Ich setze mich ja gerne mit neuen/alternativen Trainingsmethoden auseinander, aber die Dinger erinnern mich (leider) an meinen (leider total missratenen, biologischen Vater). Von daher kann ich mich (leider) aus Prinzip mit diesem Trainigsgerät nicht auseinandersetzen ;-)
versteh' ich gerade nicht
Ziel 50Wdh!? In Summe über alle Sätze oder am Stück? Ich nehme mal an, dass das zweite der Fall ist 
Dann versteh ich aber den Satz nicht. Ich versuchs mal zu interpretieren:
Übung ist Backsquat
Last ist 60kg... 1. Satz 24 Wdh. / 2. Satz 16 Wdh
gefolgt von 10 Wdh. Frontsquat... ebenfalls mit 60kg!?
Dann hats Du noch einen weiten weg bis zu den 50Wdh. vor Dir^^ Da ich aber selber gerade auf FKB umgestiegen bin, kann ich sagen, dass 50Wdh. mit 60kg bei FKBs schon ne ziemliche Quälerei wären! ... mhmhmhmhm...
Vllt sollte ich da mal drüber nachdenken^^
VG
hab's ja schon an andrer Stelle kommentietr
Expander Arbeit 50-75kg (Zugkraft je Band ~25kg)
Frontpull mit 50kg easy going...75kg...oh weh.
Du meinst es echt ernst mit den Dingern, was!?
Ich setze mich ja gerne mit neuen/alternativen Trainingsmethoden auseinander, aber die Dinger erinnern mich (leider) an meinen (leider total missratenen, biologischen Vater). Von daher kann ich mich (leider) aus Prinzip mit diesem Trainigsgerät nicht auseinandersetzen ;-)
Backsquat (Ziel: 50 Wdh) 60kg 24/19/+10 (Frontsquat)
versteh' ich gerade nicht

Dann versteh ich aber den Satz nicht. Ich versuchs mal zu interpretieren:
Übung ist Backsquat
Last ist 60kg... 1. Satz 24 Wdh. / 2. Satz 16 Wdh
gefolgt von 10 Wdh. Frontsquat... ebenfalls mit 60kg!?
Dann hats Du noch einen weiten weg bis zu den 50Wdh. vor Dir^^ Da ich aber selber gerade auf FKB umgestiegen bin, kann ich sagen, dass 50Wdh. mit 60kg bei FKBs schon ne ziemliche Quälerei wären! ... mhmhmhmhm...
Vllt sollte ich da mal drüber nachdenken^^
VG