• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Auf die griechische Spiese bin ich neidisch :smad:
naja, bei mir gibts jetzt erstma 20 Teigmaultaschen mit Pilzfüllung =P

und dann gönn ich mir mal wieder ein Pils! Prost ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisi: dein Griechen-Essen schaut aber recht vegetarisch aus ;)
...das Hauptgericht war Lammkeule mit weißen Bohnen...habe ich jetzt bestimmt die letzten 5x da gegessen...:ssmile:

...kommenden Samstag sind wir wieder mit ED da...da esse ich wieder dasselbe...nur mit mehr Vorspeisen...:ssmile:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

chili con carne (mit tatar, zwiebeln, paprika, tomaten, tomatenmark, ein spritzer rotwein, roten bohnen und natürlich chili)

G

Gast

Guest

grüner tee, aminos, fischöl, mandariene, orange.

tommy777

Well-Known Member

Eben bei KFC gewesen. Hatte nicht so einen großen Hunger, da gab es dann nur drei Teilchen (scharf) mit Pommes und Coleslaw.

G

Gast

Guest

da steht: verkauft bis 23.12....ich esse 30 stück in der woche, also habe ich das dioxin wohl schon letzte woche abtrainiert;D

tommy777

Well-Known Member

da steht: verkauft bis 23.12....ich esse 30 stück in der woche, also habe ich das dioxin wohl schon letzte woche abtrainiert;D

Das kann man nicht abtrainieren. [img96] Davon fängt man nämlich an, grün zu leuchten. Und man wird Bodybuilder! >:D

topic: Kasslerbrot, Honigbrot

matten

Admin

@ dioxin eier:

ich kaufe seit jahren eigentlich nur bio-eier. letztens gab es keine und ich habe auf herkömmliche zurückgegriffen. der dotter war leuchtend orange im gegensatz zu dem blassen gelb der bioeier. wahrscheinlich kein dioxin, aber gibt einem bezüglich des futers schon zu denken.

[arrow]

brötkers mit rührei (bioeier ;D ) und brathering.

Thorben

New Member

Ich musste 'Brötkers' erst googlen. Unter 'Ommawörter.de' fand ich dann die Lösung: Bratkartoffeln. Stimmt das? :ssmile:

Ich selbst esse gerade Pappe. Ist zwar ein Apfel, aber ich habe dank einer wahnsinnigen Erkältung heute keinerlei Geschmackssinn mehr.

derUhu

New Member

Brötkers sagt mir auch nix, muss was von der anderen Seite des Weißwurstäquators sein :stongue:

wegen den Bioeiern und der Dotterfarbe: ist mir auch schon oft aufgefallen, liegt wohl an der Fütterung von Mais bei den herkömmlichen Eiern: meine Tante hat auch Hühner und im Spätsommer, wenn Mais gefüttert wird gibt's deutlich gelbere Dotter...

Topic: Als Abendessen gab's ne Gemüsesuppe mit Leberknödeln. Jetzt gibt's nen Shake als Pre-WN.

Gruß

G

Gast

Guest

Ich musste 'Brötkers' erst googlen. Unter 'Ommawörter.de' fand ich dann die Lösung: Bratkartoffeln. Stimmt das? :ssmile:

haha..wie geil! durch 'brötkers' bin ich, vor monaten, auch zu 'omawörter' gekommen. hab' jetzt ein lesezeichen drin....damit ich auch die senioren hir im forum verstehe;D;D;D

-----------------------

gestern abend:

putensteak in einer extrem scharfen soße aus tomatenmark, zwiebeln, leinöl, gewürze und schwarze witwe-soße.
als beilage gab's ein kilo rosenkohl, pur ohne alles.

heute ladetag

vorhin: shake, orangen, fischöl und mineralien
gleich: toast, putenaufschnitt, blauschimmelkäse, erdnussbutter, marmelade, milch

matten

Admin

ja, das passt.

haha..wie geil! durch 'brötkers' bin ich, vor monaten, auch zu 'omawörter' gekommen. hab' jetzt ein lesezeichen drin....damit ich auch die senioren hir im forum verstehe;D;D;D

@ senioren

[img11] hey, ich steh voll im saft und bin in meinen besten jahren! das ist einfach nur so ein übrigbleibsel aus dem westfälischen platt. andere leute hier lassen ganze sätze in irgenwelchen seltsamen dialekten ab, so daß man nur noch bahnhof versteht und wenn ich hier mal ein oder zwei worte fallen lasse bin ich gleich ein senior. pfft. :smad:

:ssmile:

wegen den Bioeiern und der Dotterfarbe: ist mir auch schon oft aufgefallen, liegt wohl an der Fütterung von Mais bei den herkömmlichen Eiern: meine Tante hat auch Hühner und im Spätsommer, wenn Mais gefüttert wird gibt's deutlich gelbere Dotter...

ah, danke für die info. die dotter waren jedoch leuchtend orange, nicht gelb?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben