Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...GEIL, wie bei mir...nur ohne Schoki, dafür gibt es nachher was anderes...weiß aber noch nicht was...Gleich
Pizza dazu ein paar Biere und danach noch ne schoki!
Hab ich mir die Woche verdient!
lg
Jeder Italiener würde euch auspeitschen für diese Pizzen...aber richtig!![]()
hihi... skodde... wie wahr...![]()
wobei er da schon eine ordentliche Portion Mut aufbringen müsste....
...und zu breit und vor allem zu stark!!!... ich habs aufgegeben über diese vermeintlichen "pizzen" herzuziehen- das bringt leider rein gar nichts... und zum verkloppen sind die jungs zu weit weg
![]()
Du kannst mir ja nächstemal eine original italienische Pizza kredenzen,na warte- wenn's ums essen geht, versteh' ich keinen spaß
-
Ja, manchmal schmecken diese Experimente wirklich überaus lecker, habe da auch so dies und das schonmal probiert,experiment:
putenbrust, zwiebel, kohlrabi, wurzelpetersilie und karotte in der pfanne angebraten. rote linsen gekocht und mit pfeffer und salz gewürzt. beides zusammengeschüttet.
das resultat ist überaus lecker.![]()
experiment:
putenbrust, zwiebel, kohlrabi, wurzelpetersilie und karotte in der pfanne angebraten. rote linsen gekocht und mit pfeffer und salz gewürzt. beides zusammengeschüttet.
das resultat ist überaus lecker.![]()
Ja, manchmal schmecken diese Experimente wirklich überaus lecker, habe da auch so dies und das schonmal probiert,
wobei deines wirklich schmackhaft klingt!!!
Gruß Eisi
Was ich nicht verstehe... mit Ausnahme des Belages ist sie doch relativ proteinarm...![]()
wenn ich ne pizza mache, besteht sie zu 90% aus belag![]()