• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tommy´s Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommy777

Well-Known Member
AW: Tommy´s Log

Heutiges Essen:

- Brötchen mit Spiegelei

- Apfel

- Halbes Hähnchen mit Bratkartoffeln

- 250 ml Eis...

--> Morgen grillen wir nochmal, d.h. bis dahin gibts nur 500g Magerquark. Ich werde nämlich wieder nachlässig. Habe, auch ohne Sport, abgenommen. Waage ist zwar immer noch nicht wieder am Laufen, aber der Spiegel zeigt´s. Schön. Nun weiter, aber mit Sport. Ich habe aber immer noch Halsschmerzen, das macht mich nachdenklich.

Momentan sieht mein Alltag so aus, dass ich arbeiten gehe, dann hänge ich am Telefon wegen für uns interessanten Immobilien, danach gibt´s evtl. noch eine Hausbesichtigung, darauf wird dann der Rechner angeschmissen und weiter nach irgendwelchen Objekten gesucht und abends bin ich K.O. und habe keine Lust mehr auf Sport. :scry:

tommy777

Well-Known Member

oje, der anfang vom ende>:D

Ne, keine Angst. Nehme das mit dem Haus nur ziemlich Ernst und bin echt ganz schön ausgelaugt. Ich gratuliere denen, die das alles hinter sich haben. Kommen auch wieder bessere Zeiten (außerdem muss ich ja noch den Body Contest beschreiten :sdrool:). Dann kommt im August noch unsere Hochzeit, der ganze Organisationskram ist aber zum Glück größtenteils überstanden... Ergo: Ich freue mich, wenn das Jahr vorbei ist und alles in sicheren Schuhen steht.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Momentan sieht mein Alltag so aus, dass ich arbeiten gehe, dann hänge ich am Telefon wegen für uns interessanten Immobilien, danach gibt´s evtl. noch eine Hausbesichtigung, darauf wird dann der Rechner angeschmissen und weiter nach irgendwelchen Objekten gesucht und abends bin ich K.O. und habe keine Lust mehr auf Sport. :scry:

als tipp:

zieh irgendwas tabatamäßiges durch. das kostet kaum zeit, pusht den stoffwechsel, erhöht deinen energielevel und du bekommst deswegen langsam wieder lust auf sport.

G

Gast

Guest

Hat nix mit der Hochzeit zu tun. Will allgemein abnehmen. Habe in den letzten Jahren ordentlich zugelegt, das kann so nicht weiter gehen. :smad:

recht hast du! genau am selben punkt war ich letztes jahr im februar...den rest der geschichte kennst du:ssmile:

ute67

New Member

aber nicht Tabata machen mit Halsschmerzen. ich würde zum Arzt gehen, wenn der Rest der Erkältung vorbei ist, aber Halsschmerzen immer noch da, könnte das eine Angina sein. hattest Du auch Fieber? das wär dann ein Fall für Antibiotika!

(sorry, wenn ich hier so reinplatz) :ssmile:

tommy777

Well-Known Member

ute, danke für den Tipp!

Halbe Stunde, dann wieder Hausbesichtigung...

tommy777

Well-Known Member

Horido,

heute gab es mal wieder eine kleine Kettlebelleinheit zum Einstieg.

Abkürzend: GK, etwa 20 Minuten.

Essen wird dann auch mal wieder aufgeführt:

- 500ml Milch, 3,5%
- Apfel

- restliche Pizza von gestern

- 500ml Buttermilch 1%
- Kiwi, Orange

--> Fühle mich besser. Halsschmerzen sind vorbei und verschleimt bin ich nur noch morgens. Nicht weiter tragisch.
In den letzten Tagen habe ich wieder leicht zugenommen, leider. Aber OK, nun weiß ich, was ohne Sport geht und was nicht.
Ich werde versuchen, das Frühstück unter der Woche so zu belassen. Ein Stück Obst und noch eine Kleinigkeit dazu reichen völlig aus (kein Grund für mich, diesen Punkt zu diskutieren, da ich damit gut klar komme).

Des Weiteren... Die Hausbesichtigungsgeschichte geht nun wieder ein Kapitel weiter. Heute war auch wieder ein Haus dran, hat uns gut gefallen, allerdings ist es für das Alter und den Zustand zu teuer.
Vorteil: Je länger wir den Hauskauf hinauszögern, desto mehr Eigenkapital können wir bilden.
Nachteil: Je länger wir zur Miete wohnen, desto mehr Geld schmeissen wir aus dem Fenster.

tommy777

Well-Known Member

Heute gab es wieder so 20 Minuten KB-Ganzkörpertraining, inkl. BWE´s und Klimmzügen.

Außerdem 2,5 Stunden Gartenarbeit bei meinen Großeltern im Garten (50 Meter Luftlinie von der Bielefelder Alm... Äh... Schücoarena.), Heckenschneiden inklusive Kabel durchtrennen und mit Lüsterklemmen wieder zusammen pfuschen :scool:;D.

Zu Essen gab es:

- Proteinshake
- Orange
- Apfel

- Heringsfilet in Tomatensauce

- zwei Frikadellen mit etwas Kartoffelsalat

- gleich gibt´s noch Körnigen Frischkäse mit frischen Erdbeeren aus dem v.g. Garten.

tommy777

Well-Known Member

Heute:

Proteinshake, Apfel, Erdbeeren, Orange, Grapefruit

Duplo

Kartoffelsalat, kleine Frikadelle, 200g Eisbein, zwei Spiegeleier

bedee

Team Ernährung
Moderator

Das Duplo traut sich was, sich da einfach zwischenrein zu quetschen!

Und wegen dem durchtrennten Kabel beim Heckenschneiden: wusste gar nicht, dass du auch Elektriker bist ;D;D;D

[YOUTUBE]tpiOKIttptc[/YOUTUBE]

tommy777

Well-Known Member

bedee, klar, ich habe ein Diplom darin, Kabel mit Lüsterklemmen zu verbinden! :scool:;D

So, ich melde mich mit einem dicken englischen Frühstück bis Sonntag ab.

Fahren mit dem Motorrad nach Thüringen zum Zelten und so. :shappy:

Bis denn dann.

G

Gast

Guest

bedee, klar, ich habe ein Diplom darin, Kabel mit Lüsterklemmen zu verbinden! :scool:;D

So, ich melde mich mit einem dicken englischen Frühstück bis Sonntag ab.

Fahren mit dem Motorrad nach Thüringen zum Zelten und so. :shappy:

Bis denn dann.

schade das ich das erst jetzt erfahre:ssad:. wir hätten vielleicht ein mini-foren-treffen machen können.

gruss taurus

tommy777

Well-Known Member

So, melde mich zurück!

War erstaunlich wenig, was ich getrunken habe, musste mich selbst wundern. Zu allem Überfluss hatte ich eine Panne mit dem Motorrad ab Kassel und konnte aber zum Glück die 130 Km zurück fahren. Zwar nur mit 80 Km/h, aber ich kam an. Sind dann mit dem Auto gefahren :smad:.

Wie geil originale Thüringer Bratwurst doch ist! :scool:

schade das ich das erst jetzt erfahre:ssad:. wir hätten vielleicht ein mini-foren-treffen machen können.

Joar... Hmm... Nächstes Mal! :ssmile:

tommy777

Well-Known Member

Sö, als baldiger Bräutigam musste ich mich heute wohl oder übel einkleiden lassen. Das Fazit: Ich müsste im Idealfall noch so ein bisschen am Bäuchlein abnehmen, dürfte aber im Gegenzug nicht in der Schulter-/Latpartie zunehmen. Bei den Oberarmen ist noch ein Zentimeter Spiel. Oberschenkel dürften auch nicht dicker werden... ;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ich bin gespannt wie du im feinen zwirn ausschaust. ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben