• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hört ihr gerade

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: was hört ihr gerade

Früher Stand ich unheimlich auf diese Großraumdiscos
ne, also auf die stand ich nie und werd ich auch nie stehen. ich war in meinem leben noch nie in einem A1 (weiß nicht, ob dir das ein begriff ist) und in die nachtschicht bin ich nur einmal gegangen, weil dort busta rhymes überraschenderweise gespielt hab

heute bevorzuge ich lieber diese kleinen drecks Kaschemmen die irgendwie eigens angemietet werden..Tiefgaragen ect. die kleinen Clubs... dort wird dann wenigstens noch vernünftige Musik aufgelegt.
yeah, Drum'n'Bass-Drogen-Party :D

Du bist hier einer der wenigen die meinen Musikgeschmack hier fast immer treffen und den meinigen verstehen. Finde ich super.
Ja, dito. Früher war hier mal "Smif-n-wessun" am Board unterwegs... Sein Name war Musikgeschmack. Der hätte gut zu uns beiden gepasst. Der kam sogar aus meiner Gegend und ich hab ihn mal bei einem HipHop-Konzert (Dead Prez) getroffen... Ansonsten sind wir beide hier ziemlich allein auf weiter Flur ^^

Was ich krass finde das du ja so ziemlich "alles" hörst.
Ich versuche meinen Horizont zu erweitern. Gerade in Anbetracht des oben erwähnten last.fm ist es immer wieder erschreckend zu sehen, wenn ich Userprofile durchstöbere, dass es Leute gibt, mit denen ich nicht einen einzigen Artist gemeinsam hab. Obwohl ich wirklich ein Allrounder bin, gibt's da Leute, die hören zigtausend verschiedene Interpreten und keinen einzigen davon kenn ich. Das fasziniert mich auch irgendwie :)

In dem Sinne mal wieder etwas ganz "profanes":
[youtube]sdTK_VqSfE0[/youtube]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

... Ansonsten sind wir beide hier ziemlich allein auf weiter Flur ^^
...sag das nicht!!!

...ich höre z.B. auch alles, bin warscheinlich sogar breit gefächerter als ihr Beide,
höre von Roland Kaiser & Co und Roger Whittaker (KULT!!!), auch manche Klassikstücke, auch Oldies, auch POP, Metal...is eh klar, auch Punk und OI,
aber auch Hip Hop...z.B. habe ich fast alle Scheiben von DMX, den ich ganz gut finde, mag aber auch Snoop und Busta und andere...
(habe bestimmt noch was vergessen, höre wie gesagt fast ALLES...ALLES zu seiner Zeit...)

Ich versuche meinen Horizont zu erweitern. Gerade in Anbetracht des oben erwähnten last.fm ist es immer wieder erschreckend zu sehen, wenn ich Userprofile durchstöbere, dass es Leute gibt, mit denen ich nicht einen einzigen Artist gemeinsam hab. Obwohl ich wirklich ein Allrounder bin, gibt's da Leute, die hören zigtausend verschiedene Interpreten und keinen einzigen davon kenn ich. Das fasziniert mich auch irgendwie :)
Das fasziniert mich auch, vor allem die unbekannten Sachen, man was gibt es da für Schätze...

Ich habe früher viel auf http://www.myownmusic.de/ gestöbert...:scool:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]Bn4oXEpOmBM[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]6_PAHbqq-o4[/YOUTUBE]

Prodigy hat mich damals begleitet, in den 90igern,
als ich mal ne zeitlang bei einem Kumpel im Keller trainierte, hatten uns da ein kleines Homegym eingerichtet...geile Zeit...geile Errinnerungen...

...wobei wir da am häufigsten das hörten...

[YOUTUBE]wmin5WkOuPw&feature=related[/YOUTUBE]

G

Gast

Guest

ich oute mich auch mal!! habe die ganze techno welle ende der 90er mitgemacht und nenne zig techno/jungle/dub/drum 'n bass cd's mein eigen:scool:

einer meiner damaligen lieblinge:

[YOUTUBE]lHgWbKZ89xE[/YOUTUBE]

G

Gast

Guest

@ eisi

...also prodigy höre ich heute noch regelmäßig (wie auch combichrist)

MondayMassacre

Well-Known Member

...ich höre z.B. auch alles, bin warscheinlich sogar breit gefächerter als ihr Beide,
Sag das nicht!
Wir könnten jetzt einen Contest starten, wer die verrücktesten Lieder hervorzaubert und aufgrund deren die Fächerung des Geschmacks beurteilen ;D

höre von Roland Kaiser & Co und Roger Whittaker (KULT!!!), auch manche Klassikstücke, auch Oldies, auch POP, Metal...is eh klar, auch Punk und OI,
aber auch Hip Hop...z.B. habe ich fast alle Scheiben von DMX, den ich ganz gut finde, mag aber auch Snoop und Busta und andere...
(habe bestimmt noch was vergessen, höre wie gesagt fast ALLES...ALLES zu seiner Zeit...)
Guter Mainstream, die HipHop-Selection von dir; die haben mich teilweise sehr geprägt...
Aber du postest es nicht! Das mein ich damit. Du postest hauptsächlich was gitarrenlastiges, das heißt, du hörst doch eher Rockig und nicht HipHop ;) Ich hör ja auch ab und zu Rock, aber den absoluten Großteil macht natürlich HipHop aus - entsprechend meine Musikauswahl auch hier im Forum.

ich oute mich auch mal!! habe die ganze techno welle ende der 90er mitgemacht und nenne zig techno/jungle/dub/drum 'n bass cd's mein eigen:scool:
Wie siehst du "outen"? Etwas negatives, oder allgemein ein "coming out"... Ich finde nämlich Techno / Jungle / DnB ist überhaupt negativ :) Das Video gefällt mir ^^

Aktuell:
[youtube]m_-Gld700LE[/youtube]

und davor
[youtube]AwzaifhSw2c[/youtube]

G

Gast

Guest

Wie siehst du "outen"? Etwas negatives, oder allgemein ein "coming out"... Ich finde nämlich Techno / Jungle / DnB ist überhaupt nicht negativ

als coming out! habe sonst auch nur härteres gepostet. gelegentlich genehmige ich mir noch einen abstecher zu 'den alten zeiten' - und der dazugehörigen musik

[YOUTUBE]uobCTlx6PfI[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ach ja Techno, vor allem aber Trance habe ich noch vegessen...:ssmile:

...auch Country höre ich gerne...

@Monday
...wenn du zurückschaust wirst du einge Hip Hop Videos finde, die ich gepostet habe...:scool:

Gruß Eisi

MondayMassacre

Well-Known Member

[youtube]vOHE1WWXwEw[/youtube]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]MjCkuGdbyOc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]VtDN-JXfne4&feature=related[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]SBmAPYkPeYU&feature=related[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]X7q2nI28hE0&feature=related[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:

MondayMassacre

Well-Known Member

Dubblestandart - Return From Planet Egalica (Fatsquad rmx)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]1usDPlrcv-0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]XVLU9xpg-nU[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:

MondayMassacre

Well-Known Member

[youtube]w3Ih_UK5fAE[/youtube]

Vali

Well-Known Member

@ Taurus GEILER STOFF:sdrool: hätte ich dir gar nicht zugetraut...( bitte nicht negativ auffassen)..., wenn man aber so vergleicht was du sonst so Postest.

Setze mich gerade mit last.fm auseinander...finde ich richtig Klasse dort kommt ein knaller nachdem anderen. Einmal "Kernkraft" eingegeben ging es über "Moby" "Lfo" "Chemical Brothers" ect. echt genial. Was ich zudem sehr sehr gut finde. Der kleine Informationstext über den Künstler...teilweise doch sehr interessant.

Was ich bei Monday ansprach und meinte das ich seinen Musik Geschmack sehr sehr Facetten reich finde...sowas ist sehr selten. Leute die "Metal" hören werden sich wohl kaum "Goa" oder "Psy" reinziehen (nur ein kleines Beispiel). Geht mir ja ähnlich...höre nur einwenig Rock/Pop Rammstein, Subway, Schandmaul..Manowar... das wars im Grunde. Der rest ist schon doch ziemlicher Undergorund bzw. Szene "Techno" eben nicht das normal a la Future Trance....(grausam).

Aber back to Topic

http://www.youtube.com/watch?v=HROMVIHGpLE

http://www.youtube.com/watch?v=qxlJFSz-cZ0

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]MsXknE8LOEI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]CR3pQpqeqSc[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]jSi0E0rS1NQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Ndv0Opv_-cw&feature=related[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]w3ywPfJeqO4&feature=related[/YOUTUBE]

...und für mich der absolute HAMMER von ihm...

[YOUTUBE]nrVCRQd1ugU[/YOUTUBE]

...ich mag seine Art zu rappen...:ssmile:

MondayMassacre

Well-Known Member

Yeah, LFO :scool:

...ich mag seine Art zu rappen...:ssmile:
Haha, die HipHop-Invasion musste jetzt wohl sein, was? ;D
Wenn dir seine Art gefällt, kann ich dir Z-Ro empfehlen. In etwa gleiche Stimmung, geht ein bisserl Richtung G-Funk mit einem Touch 2-Pac, aber prinzipiell sind sie vom selben Schlag.

Wenn wir gerade beim Thema sind: Guru, R.I.P
[youtube]DO8wNnA4tSw[/youtube]
Letztes Jahr hab ich ihn noch quicklebendig bei einem Gig im Lande gesehen und Anfang des Jahres ist er ins Koma gefallen. Nachdem er aufgewacht ist, ist er Anfang der Woche an Krebs gestorben. Den hatte er vor der Öffentlichkeit geheim halten können...

Und jetzt gerade:
[youtube]HWJeB_aR6pw[/youtube]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ja ist o.k.

...ich höre gerade...

[YOUTUBE]lqJo9vbxpWc[/YOUTUBE]

und

[YOUTUBE]kPT6E_ouBnM&feature=related[/YOUTUBE]

und

[YOUTUBE]pWIqZKhNY90[/YOUTUBE]

ROY JONES Jr. für mich, neben Mike Tyson, der BESTE!!!

Oben