• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hört ihr gerade

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: was hört ihr gerade

[youtube]VWHDOxbGrNw[/youtube]

MondayMassacre

Well-Known Member

Suara Parahiangan - Sabilulungan

MondayMassacre

Well-Known Member

Jeff BEnnett - Displaced

derUhu

New Member

Fanta4:scool:

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7LZzRi9dXfg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7LZzRi9dXfg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Also damit fall ich wohl hier aus dem Rahmen - oder es trauen sich nur die Metal'er zu posten ;D

MondayMassacre

Well-Known Member

[youtube]-c91VevuApg[/youtube]

Vali

Well-Known Member

@ forti... Eisbrecher finde ich richtig Spitze!!!
@ Monday JEff Bennet gefällt mir auch richtig gut..hab heute zum ersten mal einen Track von ihm gehört gefiel mir sofort...hat was spezielles.

Eric Fish - Anders sein
http://www.youtube.com/watch?v=Gi5uU8c3wYs

MondayMassacre

Well-Known Member

@ Monday JEff Bennet gefällt mir auch richtig gut..hab heute zum ersten mal einen Track von ihm gehört gefiel mir sofort...hat was spezielles.
jepp, ich hör ihn unheimlich gern. einfach background-music :)
dazu passend sind Geoff White (& Stewart Walker), Georg Neufeld und zu einem gewissen Grad auch Paul Kalkbrenner. Den hör ich schon seit Jahren und bin jetzt richtig darüber enttäuscht, wie erfolgreich er ist. Jeder kleine Bobo hört den Typen, seine Konzerte sind hoffnungslos überteuert und das alles nur wegen seinem Berlin Calling. Ich mein, ich gönn ihm seinen Erfolg, aber als die Musik noch "underground" war, bzw. ein Geheimtipp, wars irgendwie besser ^^

Derzeit grad drin, super catchy:
Jeff Bennett - Man was made to suffer

immer gerne gefolgt von
[youtube]3EVGI7Z4DUc[/youtube]

Dubblestandart ist generell empfehlenswert. Stößt nicht gerade in die selbe Kerbe wie Jeff Bennett, aber deren Sound ist einfach unvergleichlich. Ich empfehle zum reinhören Dubblestandart - Airbus Dub. Den find ich aber leider nicht auf youtube...

MondayMassacre

Well-Known Member

Hab übrigens vor kurzem meinen 100.000sten Scrobble auf last.fm submitted :)

MondayMassacre

Well-Known Member

hä?? was bitte??
last.fm ist ein online-musikradio, dass sein programm auf deine hörgewohnheiten anpasst. du installierst dir ein plugin, welches songtitel und interpret der musik, die du gerade zb. im winamp hörst, an last.fm submitted. daraus wird ein profil erstellt.
mit dem profil kannst du jetzt viele sachen machen: zum beispiel schlägt dir last.fm vor, welche interpreten dir ebenfalls gefallen könnten, was deinen horizont erweitern könnte, welche user deinen ähnlichen musikgeschmack haben (und du damit über sie weitere interessante musik findest) und zu guter letzt erstellst du damit automatisch dein personalisiertes internetradio, welches dich endlos mit neuer musik aus der größten musiksammlung der welt versorgt.
als ich damals meine erste breitbandflatrate bekam, hab ich mich bei last.fm angemeldet und in kürzester zeit meine musiksammlung vervielfacht, weil ich über last.fm unmengen von neuen, guten künstlern gefunden habe.
und eben vorhin hatte ich die informationen zu meinem 100.000sten song an die plattform gesendet.

es war übrigens dieser hier:
[youtube]uGJS4Azf_oE[/youtube]

und zum threadtitel passend, ich hör gerade
[youtube]Iqwp6jYa7zM[/youtube]
ebenfalls übers last.fm-radio. Ist eigentlich überhaupt nicht mein stil, aber ich hör einfach gerade alles, was mit "Avant-Garde" getagged ist und da entdeckt man mitunter schon mal interessante sachen...

MondayMassacre

Well-Known Member

[youtube]Vn5DMMOm5i8[/youtube]@ noisecore radio

MondayMassacre

Well-Known Member

[youtube]7sd4FGMUpPk[/youtube]

Vali

Well-Known Member

@ Monday
Gesudne einstellung bis vor einem halben Jahr habe ich auch noch gerne Kalkbrenner/ Druckluft/ 2Raum/ Kraftwerk gehört. Letztere Noch immer aber wie du schon sagst seitdem fats jeder Berlin Calling hört...ist es irgendwie "uncool" geworden. Früher Stand ich unheimlich auf diese Großraumdiscos.. heute bevorzuge ich lieber diese kleinen drecks Kaschemmen die irgendwie eigens angemietet werden..Tiefgaragen ect. die kleinen Clubs... dort wird dann wenigstens noch vernünftige Musik aufgelegt. Dort sind auch noch die "coolen" Leute zu treffen. Die ganze wie du schon sagst "underground techno szene".

Dubbelstandart gefällt mir auch ganz gut irgendwie so ne Mischung aus Reaggeton und House..;D mit leichten "Cafe del Mar" feeling.

Du bist hier einer der wenigen die meinen Musikgeschmack hier fast immer treffen und den meinigen verstehen. Finde ich super.
Was ich krass finde das du ja so ziemlich "alles" hörst.

@forti "Devil on my shoulder" ist auch so ein dauer brenner..höre ich auch verdammt gerne
Den hat mein alter Küchenchef immer reingelegt dann gabs den ganzen Tag nur Billy Talent und Emilliana Torrini zu hören.....

Gruß

Vali

Oben