MondayMassacre
Well-Known Member
AW: was hört ihr gerade

In dem Sinne mal wieder etwas ganz "profanes":
[youtube]sdTK_VqSfE0[/youtube]
ne, also auf die stand ich nie und werd ich auch nie stehen. ich war in meinem leben noch nie in einem A1 (weiß nicht, ob dir das ein begriff ist) und in die nachtschicht bin ich nur einmal gegangen, weil dort busta rhymes überraschenderweise gespielt habFrüher Stand ich unheimlich auf diese Großraumdiscos
yeah, Drum'n'Bass-Drogen-Partyheute bevorzuge ich lieber diese kleinen drecks Kaschemmen die irgendwie eigens angemietet werden..Tiefgaragen ect. die kleinen Clubs... dort wird dann wenigstens noch vernünftige Musik aufgelegt.
Ja, dito. Früher war hier mal "Smif-n-wessun" am Board unterwegs... Sein Name war Musikgeschmack. Der hätte gut zu uns beiden gepasst. Der kam sogar aus meiner Gegend und ich hab ihn mal bei einem HipHop-Konzert (Dead Prez) getroffen... Ansonsten sind wir beide hier ziemlich allein auf weiter Flur ^^Du bist hier einer der wenigen die meinen Musikgeschmack hier fast immer treffen und den meinigen verstehen. Finde ich super.
Ich versuche meinen Horizont zu erweitern. Gerade in Anbetracht des oben erwähnten last.fm ist es immer wieder erschreckend zu sehen, wenn ich Userprofile durchstöbere, dass es Leute gibt, mit denen ich nicht einen einzigen Artist gemeinsam hab. Obwohl ich wirklich ein Allrounder bin, gibt's da Leute, die hören zigtausend verschiedene Interpreten und keinen einzigen davon kenn ich. Das fasziniert mich auch irgendwieWas ich krass finde das du ja so ziemlich "alles" hörst.
In dem Sinne mal wieder etwas ganz "profanes":
[youtube]sdTK_VqSfE0[/youtube]