• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mixed.....

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788
AW: Mixed.....

:stongue:;D

...und damit du es weißt...Rina gehört mir!!!:scool:
(...vor allem jetzt als Fußballerin erscheint sie mir immer erotischer...:sdrool:,
wobei sie kann keinen Kopfsprung...großes Manko...:sdrool:;D)





Gruß Stefan
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Eh Jungs, was geht denn hier ab;D????Manno, Stefan, wußte garnicht, daß dir gehöre:sdrool:[img14][img23] WOW!!!!

Aber teilen wir gerecht auf, ja???? Ein Tag du, ein Tag Kilgi!!! OK???
Iss ja genug dran!!!!:sdrool:

Und ob ihr meine Beine mit blauen Flecken vom Training so erotisch findet, sei mal dahingestellt!!!

Aber ihr seid megasüß ihr 2!!!!

@topic Gestern abend wieder Training mit den "Buben", aber so Ballübungen, dann so Partnerübungen, für Bauch, Ziehem dehnen, auf den Rücken nehmen, ihr kennt das ja!

Dann gezielt so Sprint-Start-Übungen, das war toll!

Kraft gestern nicht, irgendwie "zogen" die nicht so, dann sagte mir Einer heimlich, daß manche beim letzten Mal viel mehr Gewicht aufgelegt hatten - wegen mir;D- und höllischen Muskelkater hatten! GRINS!!!!

So, und ich hatte meine 8er, 12er Kettlebells mitgeschleppt, und animierte die zum Mitswingen, Jerks, C&P, OverheadSQU.....

JEP. schönes Training!!

So, Kilgi&Stefan, teilt Euch die Beute!!!!;D

 
K

Kilghard

Guest
AW: Mixed.....

...und damit du es weißt...Rina gehört mir!!!:scool:
(...vor allem jetzt als Fußballerin erscheint sie mir immer erotischer...:sdrool:,
wobei sie kann keinen Kopfsprung...großes Manko...:sdrool:;D)

MOMENT!!! Wenn Rina jemanden gehört, dann doch eher mir. Eine gewisse Erotik läßt sich nicht leugnen, wir sind alle "nur" Menschen. Aber bei mir war das schon VOR dem Fußball und nicht erst jetzt! Also war ich auf jeden Fall schon eher da! :stongue:;D.

Außerdem kann ich auch keinen Kopfsprung und man erkennt deutlich die Gemeinsamkeiten: Ich kann keinen Kopfsprung, Rina kann keinen Kopfsprung. Rina ist mit dem Ballspiel nicht so fit und ich bin mit dem Ballspiel nicht so fit. Rina ist lieb und ich bin lieb. Rina ist ... und ich bin ...

Alles klar!? ;D

BTW: Wie laufen denn die KB-Übungen von der Technik her? Gute Form? Irgendwelche Schmerzen? Wie gehst Du an die Kugeln ran?

Liebe Grüße (wenn's sein muß, auch an Stefan :ssuprised::sbiggrin:),
Thomas
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788
AW: Mixed.....

O.k. ... hast gewonnen...sie gehört dir...ist mir sowieso zu stark diese Hardcore-Braut...:sdrool:




Gruß Stefan



P.S.: Bist du dir bei den vielen Gemeinsamkeiten sicher das ihr nicht verwandt seid??;D
 
K

Kilghard

Guest
AW: Mixed.....

O.k. ... hast gewonnen...sie gehört dir...ist mir sowieso zu stark diese Hardcore-Braut...:sdrool:

Hey, gib nicht so schnell auf! Deine "Sei wie Wasser"-Strategie geht voll auf. :ssleepy:

Mir ist Rina erst recht zu stark (*schnüff*)...

P.S.: Bist du dir bei den vielen Gemeinsamkeiten sicher das ihr nicht verwandt seid??;D

Jetzt wo Du es sagst - wir haben eine sehr große und weitläufige Familie ... ;D
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Tzzz, Stefan du gibst aber schnell auf!!! Bei deiner Masse und Muskeln......nee...:smad:


So müssen sich Frauen gefühlt haben...als sie als Kriegsbeute einfach verteilt wurden....na ja , lieber verteilt als zerteilt;D:sdrool:


Aber Stefan, ich bin eine sehr liebe Hardcore-Braut! Handzahm, schnurr......


so genug geschleimt!!!Gell, Kilgi, mein Herr und Gebieter???

Was wünschst du zu speisen heute abend?? Edler Recke?;D
 
K

Kilghard

Guest
AW: Mixed.....

so genug geschleimt!!!Gell, Kilgi, mein Herr und Gebieter???

Was wünschst du zu speisen heute abend?? Edler Recke?;D

Ja genau. Schließlich bin ich hier der, der verwöhnt werden muß. ;D Heute hätte ich gerne einen extragroßen Salat Tacchino vom Italiener (Gebratenes Putenfleisch, jede Menge Salat und eine herrlich wohlschmeckende Knoblauch-Sauce/Dressing mit Parmesan-Scheibchen drüber, mmh).

Wenn ich es recht überlege, Du hast so schwer geackert in der letzten Zeit, daß ich mal ausnahmsweise doch den Italiener in Anspruch nehme. Danke Schatzi. ;D

(BTW: Respekt ist nach wie vor allgegenwärtig, keine Sorge. Das ist alles nur eine Illusion, das ist alles nicht wirklich. ;D ... schon mal jemand "Prince of Bel Air gesehen mit eben dieser Szene? Sehenswert!)
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Keine Sorge! Ich genieße diese virtuellen Spielchen, und deinen Respekt und deine Wertschätzung lese ich zwischen den Zeilen schon heraus!;D;D


Macht Spaß! Danke!:shappy:
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

-Gestern:1 Stunde laufen.Draußen.
Wunderbar, meine Dogge und mein Colliemädchen fetzten mit!!! Superschön!
Bei Muttern im Dorf kann man so toll über Feld, Wiesen, Äcker, das trainiert auch den Gleichgewichtssinn, einfach alles.Und die Hunde laufen frei......einfach toll....

Hab im Dorf schon einen "Nicknamen" verpasst bekommen....:scry::sdrool:geht da immer schnell....;Daber den sag ich hier nicht....sonst gehts mir wie mit dem Kopfsprung.....


Heute, 5.12.

Am Nachmittag 1 Std. Krafttr. mit den Fußballern.Danach noch diverses Cardio...mal sehen, was ihnen einfälllt....ev.Laufen, dann leichtes Fußballtraining.
Mache mit, tauge relativ gut im Rennen.....

Ballbeherrschung übel, aber man gibt mir den Mitleidsbonus...oder Blondenbonus;D

aber bei den Bodenübungen, Dehnübungen bin ich gut.


 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Schließe mein TB, bzw. "friere es etwas ein", da ich heute abend für fast 3 Wochen in Urlaub fahre.:ssuprised:

Natürlich werde ich da laufen, klar, meine Bells fahren auch mit, die KH auch.
Also faul werde ich nicht sein, aber auch viel ausruhen, spazieren, etwas Kultur "machen", gut Essen, ja, auch Zucker,böse KHs wie Kuchen,Gebäck, jaaa!:sdrool:

Hunde fahren auch alle mit.Ich werde online sein, habe einen Prepaid-Internetstick, also ich verlasse Euch nicht.

Nur im Urlaub noch TrainingsTB führen, ist mir ein bißerl zuviel.
Zudem es nur ein leichtes Erhaltungstraining ist, kein Heavy-Krafttraining.

Also ich bin weg , aber auch da!


Rinchen!
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Mixed.....

Ich wünsche dir ein paar wunderbare Wochen, liebe Bettina :ssmile:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788
AW: Mixed.....

Viel Spaß...erhole dich gut...





Gruß Stefan
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Danke, ihr lieben, treuen 3 Mannsbuilder;D;D;D

Ja, ich werde es versuchen!!!!
 

Auris

New Member
Registriert
19. August 2008
Beiträge
579
AW: Mixed.....

Liebes Rinchen....freue mich für dich! Ich wünsche dir eine wunderbare unvergessliche Zeit...genieß es....das spazierengehen, das Essen und was du sonst so treibst....

:ssmile:
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Liebes Rinchen....freue mich für dich! Ich wünsche dir eine wunderbare unvergessliche Zeit...genieß es....das spazierengehen, das Essen und was du sonst so treibst....

:ssmile:

Danke, Kati!!;D;DWerds versuchen!

Grüße Euch aus Norditalien! Habe heute eine 4stündige Wanderung gemacht.Mit einer Gruppe von 8 Leuten, alle recht fit....wir hatten vereinbart, daß es eine Wanderung in Stille sein sollte.....innere Einkehr...nur Natur und Naturgeräusche....Wasser...Regen....Vogelgezwistcher, falls vorhanden....Reden nur im Notfall...Und es war
traumhaft.....:ssmile:

Jeder trug seinen Rucksack, mit Proviant.....der Ortskundige ging voran.....wir hatten vereinbart, daß Jeder so ein bißchen auf den vor und nach ihm ein Auge hält.....und es klappte so gut.....

Wir waren 4 einhalb Std.unterwegs, ohne ein Wort zu reden.....habe mich mental sehr erholt!
Wenn Einer müde war, oder Hunger, Durst hatte, setzte er sich einfach hin,wo er wollte.....wir Anderen taten es ihm gleich.....Augenkontakt wenn es weiterging...insgesamt waren wir 4einhalb Std.am Stück unterwegs......

Ich liebe das In-der-Natur-Sein....immer mehr.....und das Stille......



Grüße Euch ganz lieb! !:shappy:Rina

Jetzt gehe ich eine Stunde in die Badewanne.....Wasser so heiß wie erträglich und gehe dann als gekochte Krabbe......
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Mixed.....

Haaaach, klingt das traumhaft bei dir!!!
Gekochte bedee hab ich auch immer gern gemacht. Leider haben wir seitdem wir umgezogen sind eine recht unbequeme Badewanne....
Und um über 4 Stunden schweigend mit einer Gruppe zu wandern braucht es schon sehr gereifte Persönlichkeiten. Viele halten sowas ja gar nicht aus.

Wünsch dir weiterhin solch entspannende Tage und lass dir viele Grüßle da
Renate
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Mixed.....

Die Kraft einer solchen Wanderung ist schwerlich in Worte zu fassen... allerdings kann ich gut nachfühlen, wie erholend (bzw. meditativ) diese Erfahrung gewesen sein muss :ssmile:

In der Natur und ihrer Stille sein ist wahrlich eine Wohltat. Ich liebe es ebenfalls heiß.
 
Oben