• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mixed.....

R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

@Dani Ich kaufe sie im Hinterhof......zwischen den grauen Mülltonnen.....trage eine Kapuze und Perücke.....
kaufe bei Don Cicchio, dem alten Dealer....., dem Hintermann von Slobodan F., weißt ja:scool::scool:.....geht nur mit Mundpropaganda.....



Ja, ich liebe meine Bells......sie dürfen bei mir im Bett schlafen.......[img13][img13]
 

Auris

New Member
Registriert
19. August 2008
Beiträge
579
AW: Mixed.....

denn bei Mutti würd selbst n Hardgainer zunehmen....:smad::smad:

[img3] ein Geheimtipp also....endlich hat das Leid der Hardgainer ein Ende.

Zu den Bells...WO kauft man die und reicht für den Anfang eine? Und welche Gewichtsklasse wär für den Anfang gut auf was muss man da achten?
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Heute!

Mal was Anderes!!!:scry:

Gehe zum Konditionstraining der Fußballer (Seniorenmannschaft, alle in meinem Alter, arghhhhhh) im Dorf!
Erst Konditionstraining+Laufen, dann Krafttraining im Kraftraum dort....

mal gespannt, was die Herren sagen, wenn das kleine Rinchen die 87.5 alleine auf der Bank drückt..pscht...yeah, und wenns läuft, sollen sie mir helfen, ob ich einmal die 103 packe!!!!! GRRRRRR!;D(s Rinchen war früher immer so lieb, so ein kleines Mädchen....urgh....und jetzt Eisenrina)


Aber bitte nicht petzen daß Rina keinen Kopfsprung kann und Angst davor hat, gell Kilgi, doschi, Dani.....:smad:)

Etwas Beine hinterher, dann viele mehr Fußballspezifische Übungen mit der Mannschaft.....freu mich, ok, am Ball kann ich nix, echt!:scry:

Aber bei Kraft und Kondition leg ich los......und freu mich auf Matschtraining draußen...es regnet aus Kübeln.....



So, ihr Lieben! Drückt mir die Pfötchen....wenn ihr nix mehr von mir hört, wißt ihr warum.......[img5][img1]dann bin ich dem Ball unterlegen....


Kommentar von Mutti: Daß du dich nicht schämst, in DEINEM Alter....:shappy::shappy::scry::sdrool:..du änderst dich wohl nie...


Nein Mama, nie!
 

Auris

New Member
Registriert
19. August 2008
Beiträge
579
AW: Mixed.....

He super :scool: erzähl dann wie dir das Fußballspielen gefallen hat :sdrool:
 
K

Kilghard

Guest
AW: Mixed.....

Find ich auch klasse, das Fußballtraining! Und Senior bist Du im Fußball ziemlich schnell. Da gehörst Du glaube ich schon mit über 30 zu den "alten Herren".

Und mit dem Kopfsprung, es scheint Dich ja doch irgendwie zu traumatisieren oder hat es zumindest, weil Du so oft davon quatscht;D.

Mir persönlich ist es absolut wurst, ob ich einen Kopfsprung ins Wasser machen kann, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Erzähl ausgiebig von Deinem Fußballtraining, liebe Rina!

:ssmile:
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Mixed.....

Ich kann übrigens auch keinen Kopfsprung. Das macht nichts.

Deswegen sind Leute wie du, ich oder Thomas auch nicht mehr oder weniger Mensch. Versuchen könnten wir es dennoch wieder mal.

Der Sommer kommt schneller, als man denkt!
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
AW: Mixed.....

Wo kriegt man eigentlich im Saarland Kettlebells her? Bisher sind mir die in keinem Sportgeschäft aufgefallen.

Übrigens - die blaue Mütze ist bis zu den Minusgraden in den Schrank verbannt weil mir sonst beim Laufen vor Hitze das Hirn wegschmurgelt. Aktuell müßtest du nach einer grell pinken Mütze schauen am Staden (hab mir gedacht wenn schon Mädchen dann richtig!) *g*

Grüße ins *Pfälzer Exil* ;-)
Ela
 
K

Kilghard

Guest
AW: Mixed.....

Wo kriegt man eigentlich im Saarland Kettlebells her? Bisher sind mir die in keinem Sportgeschäft aufgefallen.

Wenn Du in den Läden keine findest: Ich habe meine über Amazon (!) bestellt, waren die von der Firma Bad Company und sind meines Erachtens durchaus empfehlenswert.
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Gestern eine herrliche, ungewohnte, neue Trainingseinheit hingelegt......mit den Senioren (;D;D) der Fußballer im Dörfle trainiert!


Erst einen schönen, lockeren 1 stündigen Lauf.....mit eingestreuten Kraftübungen zu zweit (bitte keine schmutzigen Kommentare[img23] ),also Liegestütze, Dips ,da war so ein TrimmDich-Parcours

....ich hielte klasse mit....äh,,,ich war eigentlich die Beste:scool:....mit dem Trainer, übrigns ein Schulfreund von mir....:044:....


Danach umziehen, und ab in den Kraftraum.....


und holla, die Waldfee!!!!!

Ich machte mich superlässig warm mit BD 45 kg, locker 25x....da wurde ich doch schon ernstgenommen, und war nimmer die Kleine von früher!!!
Kurzum: Mit Hilfe packte ich 1x 103 kg beim BD!!!!!


Nachdem wir und alle schluchzend in den Armen gelegen hatte, unsere Dankesgebete hinter uns hatten,:stongue: gings zum KB.....

nach dem Aufwärmen schaffte ich da auch 3x85kg, 1x90, 1x95 alleine!

Rücken und Schulter war ich dann aber ehrlich alle....KLimmies nur 8 Stück.......KH nur 3x85, 2x90....

anschließend nur nch etwas Arme....


Danach machten die Jungs noch ein paar fußballspezifische Übungen, die ich so gut ich konnte mitmachte.....Slalomlaufen, Sprints, Schnellstarts, dann Bauchübungen mit Partner, den anderen so auf den Rücken rollen.....


Aber als sie dann Ballübungen machten, klar, da war ich draußen!!!!Klar,, habe nie Fußball gespielt.

Aber alles andere lief toll!


Äh, muß ich jetzt zugeben daß ich erst um 23.00 heimging? Wir noch Pizza kommen ließen, Karaoke sangen.....:ssuprised::ssuprised::ssuprised:Mittwoch trainieren wir wieder.....


@Ysa, habe meine Bells auch bei Amazon bestellt, wie Kilgi!!!! Sind am anderen Tag schon da......


 
D

DanHan

Guest
AW: Mixed.....

UUuuuiii...
saubere Werte Rina, saubere Werte!!!
Hört sich nach einem gelungenen Tag an.

Einen schönen Abend.
Daniel
 
K

Kilghard

Guest
AW: Mixed.....

Erst einen schönen, lockeren 1 stündigen Lauf.....mit eingestreuten Kraftübungen zu zweit (bitte keine schmutzigen Kommentare[img23] )

Mist, Du kennst uns schon zu gut. ;D

Ich machte mich superlässig warm mit BD 45 kg, locker 25x....da wurde ich doch schon ernstgenommen, und war nimmer die Kleine von früher!!!
Kurzum: Mit Hilfe packte ich 1x 103 kg beim BD!!!!!

Yiiieeeehhaaaa!!! Super-super-super-Girl!!! Ole-ole super Rina, oleeee, oleeeee!!! :shappy:

nach dem Aufwärmen schaffte ich da auch 3x85kg, 1x90, 1x95 alleine!

siehe einen Kommentar weiter oben

Das fußballspezifische Training machst Du aber schon mit, soweit es geht, oder? Viel Spaß beim nächsten Train! (Und laß den Herren zumindest den Hauch einer Chance, mit Dir mitzukommen.)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788
AW: Mixed.....

Geil Rina...sauber durchgezogen!!!




Gruß Stefan
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Dani, Kilgi, Eisi: Danke, Guys!!!! Gebe Alles.....und hat noch tierischen Spaß gemacht.....den etwas unsporlicheren Teil des Abends - Pizza, Karaoke, in alten Geschichten schwelg :sdrool::ssmile: - laß ich weg, okidoki??
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Mixed.....

Hey, hört sich nach Spaß und gutem Training an. Machste gut...:sdrool:
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Muß ganz geschwind und ungewohnt kurz :scry: nachtragen:scool:

Montag, 30.11. 1 Stunde draußen laufen,schöner, runder, wohltuender Lauf in herrlicher Natur!!
Dienstag,1.12. 1 Std.laufen, draußen, toll.Am Abend 20 min Kettlebells Training.Habe jetzt die 4er,8er,12er und die 20er! Aber die sind echt heavy:scry::scry:;D

Heute abend noch Training mit Senioren Fußballmannschaft, lechz!;D:sdrool:
Kraft wollen die mit mir nimmer trainieren....warum????
:scry:


LG das ExilRinchen!
 

Auris

New Member
Registriert
19. August 2008
Beiträge
579
Oben