• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mixed.....

R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

@Doschi
@Auris


Danke, ihr Lieben! So langsam geht es aufwärts, Manno, waren das Prellungen!
Jetzt wird es langsam zu einem satten Grüngelb, die Lila -und Blautöne sind allmählich weg:smad:

Habe meine Depris gepflegt:ssad:, mich bedauert....aber viel Kultur, langsame Spaziergänge und Hundekuscheln gemacht.Und das irre verschneite Norditalien erlebt.

Und bin so begierig auf Maximalkrafttraining, daß ich sabbere.
Aber ich muß es langsam angehen, habe bestimmt viel an Substanz und Ausdauer verloren.
Egal.

Aber es tut immer noch ein wenig weh, schone mich noch.Am Dienstag fahre ich zurück nach Deutschland!

Danke!
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Ziehe mich eine Weile zurück....TB vorübergehend stillgelegt.Mußte heute morgen meinen 13jährigen Collierüden erlösen lassen....Mir gehts sehr elend.

Bis dann, Freunde!

2009 endet für mich weniger schön!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.787
AW: Mixed.....

Ziehe mich eine Weile zurück....TB vorübergehend stillgelegt.Mußte heute morgen meinen 13jährigen Collierüden erlösen lassen....Mir gehts sehr elend.

Bis dann, Freunde!

2009 endet für mich weniger schön!
Ich fühle mit dir, sowas kann eigentlich nur ein Hundehalter 100% nachvollziehen bzw. verstehen...:ssad:

...tröste dich damit, dass er viele schöne Jahre bei dir hatte
und mit 13 Hundejahren/~68 Menschenjahren ein stattliches Alter erreicht hat...



...einen lieben, tröstenden Gruß von Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kilghard

Guest
AW: Mixed.....

Rina, ich fühle mit Dir, wir hatten auch zwei Schäferhunde und zwei Katzen, die von uns gegangen sind. Mit der Zeit wachsen einem die Tiere als stete Begleiter natürlich ans Herz und es tut genauso weh, als würde uns ein lieber Mensch verlassen.

Lebe Deinen Schmerz und dann komm wieder zu uns zurück.

In Liebe, Thomas
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Mixed.....

Liebe Bettina,

als Nicht-Hunde- und Haustierhalter kann ich den Schmerz natürlich nicht mitfühlen (da hat Stefan recht - das kann nur jemand, der das Gefühl kennt). Ich drücke dich trotzdem fest, in dieser für dich schweren Zeit.

Verabschiede deinen Lieben mit allen guten Wünschen nach dieser langen Zeit. Wer weiß, ob du ihm nicht in ein paar Jahren wieder begegnen wirst, in anderer Form. An deiner Seite hat er auf jeden Fall den schönsten vorstellbaren Lebensabend erlebt, das wird dir die Hundeseele auf ewig danken :ssmile:

Alles Liebe
Simon
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: Mixed.....

Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich weiss, wie weh das tut...

Liebe Grüße,
Simone.
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
AW: Mixed.....

Oh ich fühl ganz doll mit dir :-(
Wünsche dir vom fernen Saarbrigge aus ganz viel Kraft!

Liebe Grüße, Ela
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Wieder im Leben angekommen!

Mein schöner,alter, geliebter Rüde ruht in meinem Garten.
Meine Prellungen und Abschürfungen vom Sturz sind geheilt, meine Seele ist noch wund, aber das wird auch wieder.:scry::ssmile:

Ziele für 2010:
1.
Sowieso täglich laufen.45-60 min.
2.Kraft: Will beim KH die 110 ansteuern....beim BD die 102, beim KB saubere,tiefe 100kg.
Das ist möglich.

Als wäre es ein Wink des Schicksals, hat mitten meinem Stadtteilchen, gute 10 Schritte von meinem Häusle entfernt, ein tolles Sportstudio aufgemacht.

D.h. Rinchen kann zu Fuß dahin.....habe es mir bereits angesehn, sieht gut und gut ausgestattet aus.Bin am Überlegen, ob ich 2 mal die Woche, neben meinem Homegym-Training dahin gehen soll....


3.Trainingsplan:3 heftige Krafteinheiten pro Woche, ev. 4, kommt drauf an....an Krafttagen nur 30 - 45 min laufen, an Cardiotagen 60 -90 min laufen.....
Modus: PITT und abwechselnd Mehrsatztraining.


Da ich wegen meines Sturzes länger nur sehr leicht trainiert habe, taste ich mich langsam und vernünftig wieder an meine Kampfgewichte ran.....

aber das geht relativ zügig voran...

4.Tagebuch:

Da ich ja mit mir selbst - wie bekannt - so ungnädig bin, werde ich nicht täglich posten - obwohl ich natärlich täglich trainiere - sondern nur, wenn ich meine, es war mega, von den Kraft - Werten her oder sonst was Außergewöhnliches.

Oder mal so n Kurzabriß, als Überblick!
Will mich nicht selbst so unter Druck setzen, täglich schreiben zu müssen.


5. Mein Colliewelpe ist bestellt!!!;D:sdrool:;D:sdrool:Ein Dark-Sable-amerikanischer-Collierüdenwelpe!!!!
Das wird so Frühsommer, bis ich ihn abholen kann....bei Hamburg! Freu mich...dann sinds wieder 3!!!!


Grüße Euch alle sehr! Back again, Rina![img9][img12]
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

ähhh...Großer!!!!;DSetzt du also voraus, daß ich o.g. Kraftziele bereits in den ersten 6 Monaten schaffe???

***grübel****;D

nee, da hab ich dran zu knabbern....zumal im Februar ein grauseliger Geburtstag ansteht....und duck und weg
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.787
AW: Mixed.....

5. Mein Colliewelpe ist bestellt!!!;D:sdrool:;D:sdrool:Ein Dark-Sable-amerikanischer-Collierüdenwelpe!!!!
Das wird so Frühsommer, bis ich ihn abholen kann....bei Hamburg! Freu mich...dann sinds wieder 3!!!!


Grüße Euch alle sehr! Back again, Rina![img9][img12]
Schön zu lesen...Kopf hoch und weiter...richtige Einstellung!!!

...ich freu mich schon auf Bilder von dem kleinen Gesellen...:ssmile:



Gruß Eisi
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Mixed.....

Schön, daß Du wieder dabei bist.....


Das wird so Frühsommer, bis ich ihn abholen kann....bei Hamburg!

Da fährste bestimmt bei mir vorbei ----> Zwischenstop
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Kurzbericht über mein tägliches Training:

Nach dem Sturz beim Joggen auf die Hüfte mußte ich ja etwas pausieren.
Jetzt seit 2 Wochen wirder mittendrin.....laufe aber momentan lieber auf meinem LB, da ich nach dem Sturz im Schnee die Nase voll vom Schneejoggen hab:smad: (erstmal):ssleepy:)

Täglich 45-60 min Laufen...Intervalle.....bin wieder relativ gut.....abwechselnde Intervalle mit 6-8 % Steigung, oder schnelle Sprints bis 13 km/H...je 1-2 min...dann wieder ins normale Tempo zurück

Kraft: PITT KH wieder bei 80 kg 20 WH
KB 65 kgx20
BD 60 kgx20

alles korrekt und langsam ausgeführt.

Klimmies habe ich am Meisten verloren: Nur 6 im breiten Griff....da muß ich echt aufarbeiten.....


Ansonsten hätt ich vermutet, daß ich mehr an Substanz und Kraft verloren hätte.......arbeite mich langsam wieder hoch!


Wäre schön, wenn jetzt nix mehr dazwischenkommt, dann läuft es gut!
 
G

Gast

Guest
AW: Mixed.....

hallo

habe mir eisenfresser´s bilder von sly mal angeschaut:sdrool:

super fotos!

stallone ist echt noch einer von der alten garde!!

aus blut und schweiss:scool:!!

gruss taurus
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

hallo

habe mir eisenfresser´s bilder von sly mal angeschaut:sdrool:

super fotos!

stallone ist echt noch einer von der alten garde!!

aus blut und schweiss:scool:!!

gruss taurus

Ach Taurus....Seelenfreund....! Danke! SLY ist meine absoluter Held, ein Underdog, ein echter Kerl.....ich liebe ihn total!!!

find ihn so toll...in "Cliffhanger" da schmachte ich nur so hin.....oder "ASSASSINS". oder "Lock up"......hmmm[img23]:043::043::043:

Ein Kerl, der einm Typ die Fratze poliert, wenn er sein Mädel anbaggert! YEAH, ein MANN!!!!

SLY ist Mega! Danke Taurus!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.787
AW: Mixed.....

...in "Cliffhanger" war er Mega-Hart und sah spitze aus!!!




Gruß Eisi
 

Anhänge

  • cliffhanger_stallone_1993.jpg
    cliffhanger_stallone_1993.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Oben