• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neueste Aktivitäten

• R
    28.03.2025 Woche 17 - Freitag 03:33 - 04:21Uhr 48min Bankdrücken: 1. 10x47kg; 2. 10x57kg; 3. 10x57kg; 4. 10x57kg; 5. 8x57kg +/-0kg im...
  • cyclon
    cyclon antwortete auf das Thema tony´s log.
    Bin gerade auch etwas erkältet. Gute Besserung!
  • Alex86
    Moin ;D ich hab die 160 kg bei Hip-thrusts geknackt. Bisher 3 wdh war aber auch der 5. und 6. Satz also mit Vorbelastung. Hell yeah...
  • Alex86
    Moin ;D hatte ein paar runden Erkältung. Bin wieder fit und habe gestern einen neuen PR bei Hipthrusts aufgestellt: 140 kg mit 4 wdh...
  • Alex86
    Alex86 antwortete auf das Thema Alex's BB-Journey.
    Pull am 27.03.25 So nach zwei Restdays wegen Dienstreise heute morgen erst mal vergessen zu wiegen.. Naja egal. Klimmzüge 12/9/6 6x...
  • tony
    tony antwortete auf das Thema tony´s log.
    danke mein freund aber gestern war etwas anderes, ich brüte irgend nen mist aus heute hab ich gliederschmerzen, kopfschmerzen, husten...
  • tony
    tony reagierte auf den Beitrag von cyclon im Thema tony´s log mit Like Like.
    Zu oft zu schwer mein Freund. Mit Kopf durch die Wand - das klappt beim Kreuzheben nicht lange. Ich kanns beurteilen, habe es lange und...
  • J
    Hallöchen wie gehts, mein Name ist Juri, ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Magdeburg. Ich geh sehr gerne ins Gym seit ungefähr 2...
  • cyclon
    cyclon antwortete auf das Thema tony´s log.
    Zu oft zu schwer mein Freund. Mit Kopf durch die Wand - das klappt beim Kreuzheben nicht lange. Ich kanns beurteilen, habe es lange und...
  • J
    jens18 antwortete auf das Thema Traingsplan hilfe.
    Danke für dein Feedback :) Alles klar , dann mach ich mich mal an die Arbeit . Vielen Dank Dir aufjedenfall:) Ich melde mich dann wieder...
  • guut
    guut antwortete auf das Thema Traingsplan hilfe.
    Und bei der Bank würde ich noch mehr oder dickere Scheiben unterlegen, dass die Negativ Neigung etwas höher ist.
  • guut
    guut antwortete auf das Thema Traingsplan hilfe.
    Schaut doch schon mal gut aus. Schau Dir zu den High Pulls bitte nochmal ein paar Videos auf YT an. Die musst Du viel explosiver und mit...
  • guut
    guut reagierte auf den Beitrag von jens18 im Thema Traingsplan hilfe mit Like Like.
    Doch denke mit 70 kg würde ich 5-6 Wiederholungen schaffen. Okay also dann probier ich das aufjedenfall alles mit mehr Gewicht, schaffe...
  • J
    jens18 antwortete auf das Thema Traingsplan hilfe.
    Doch denke mit 70 kg würde ich 5-6 Wiederholungen schaffen. Okay also dann probier ich das aufjedenfall alles mit mehr Gewicht, schaffe...
  • tony
    tony antwortete auf das Thema tony´s log.
    26.3.25, bw 77,8kg hex bar deadlift 110x5 140x5 170x5 200x4 220x5 (zughilfe) 230x0 schwacher tag, 230 nicht gepackt und 200 die 5. wdh...
Oben