• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neueste Aktivitäten

• Eisenfresser
    Eisenfresser antwortete auf das Thema Bench Press & Kettlebells.
    Eine kleine Vater-Sohn-Herausforderung heute, 100 kg auf Wiederholungen auf der Bank... Heute hat der alte Mann die Challenge...
  • tony
    tony antwortete auf das Thema tony´s log.
    23.2.25, bw 77,3kg hex bar deadlift 110x5 140x5 170x5 200x3 220x3 (griffhilfe) 240x0 + griffhilfe nicht geschafft 240x0 + griffhilfe...
  • tony
    tony reagierte auf den Beitrag von ederzei im Thema Mal sehen, was noch geht. mit Like Like.
    Derzeit liegen meine Trainingsleistungen mehrere kg über den Trainingsleistungen von September 2024 mit der 201,0 kg Beuge. Ob es nun...
  • B
    Hallo, das Thema ist sehr komplex und schwierig über ein Forum zu beurteilen. Trotzdem würde mich interessieren, ob es hier ähnliche...
  • B
    Basmati-Reis reagierte auf den Beitrag von Alex86 im Thema Übergewicht schönreden mit Like Like.
    Kommt häufig von Leuten die ihr ganzes Leben im Bulk sind.
  • ederzei
    ederzei antwortete auf das Thema Mal sehen, was noch geht..
    Derzeit liegen meine Trainingsleistungen mehrere kg über den Trainingsleistungen von September 2024 mit der 201,0 kg Beuge. Ob es nun...
  • Alex86
    Alex86 antwortete auf das Thema Übergewicht schönreden.
    Kommt häufig von Leuten die ihr ganzes Leben im Bulk sind.
  • B
    Ich habe im Zusammenhang mit Bodybuilding und Krafttraining schon häufiger Kommentare gehört, dass Personen zu dünn seien und zu wenig...
  • B
    Basmati-Reis reagierte auf den Beitrag von Caferacer im Thema OK Plan so sinnvoll? mit Like Like.
    Ich hab jetzt mal zwei Trainingseinheiten folgendermaßen zusammen gestellt damit ich ein wenig Abwechslung drin habe. TE1 Brustpresse...
  • tony
    tony reagierte auf den Beitrag von donoctavio im Thema EM EQ PL M2 PIzen/CZ mit Like Like.
    Donnerstag 13. Februar 2025 Time: 17:40 – 19:40 (2h 00m) Body Weight: 117.9 kgs Total Volume: 12.410 Kg 10 min Crosstrainer @ home **...
  • tony
    tony reagierte auf den Beitrag von ederzei im Thema tony´s log mit Like Like.
    Wünsche schmerzfreies Wochenende, passenden Blutdruck und erholte Haxn edler Spender. :)
  • tony
    tony reagierte auf den Beitrag von Chaser im Thema Trainingslog von Chaser mit Like Like.
    Kreuzheben 215kg x10/x8 Rudern am Kabelturm 77,5kg x12 / x10 Latziehen, Untergriff 62,5kg x12 / x10 Facepulls, Variante 27,5kg x20 /...
  • Chaser
    Chaser antwortete auf das Thema Trainingslog von Chaser.
    Kreuzheben 215kg x10/x8 Rudern am Kabelturm 77,5kg x12 / x10 Latziehen, Untergriff 62,5kg x12 / x10 Facepulls, Variante 27,5kg x20 /...
  • ederzei
    ederzei antwortete auf das Thema tony´s log.
    Wünsche schmerzfreies Wochenende, passenden Blutdruck und erholte Haxn edler Spender. :)
  • ederzei
    ederzei reagierte auf den Beitrag von tony im Thema tony´s log mit Like Like.
    22.2.25, bw 76,9kg chin ups x5 +10x5 +20x5x5 chest dip x5 +15x5 +30x5x5 belt squats 130x8 170x8 210x8 250x8 280x8 300x8 planks zur...
Oben