Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sie sind nicht perforiert. Aber mit einem Pillenschneider ohne Problem. Es sind flache Linsen. Aber wozu?@ Foxi: wie gut kann man deine Zn-Tabletten teilen?
Naja, wenn das 5 mg Zink pro Tab wären, dann würde ich mich das auch fragen. Bei einer 50 mg Dosis halte ich die Möglichkeit 25 mg einzunehmen, oder auch 75 schon für sinnvoll. Andrerseit wird Zn (wie Vit. D) ja auch vom Körper gespeichert und wenn man höher dosierte Supps hat, braucht man die ja nicht jeden Tag einzunehmen.Sie sind nicht perforiert. Aber mit einem Pillenschneider ohne Problem. Es sind flache Linsen. Aber wozu?
Für Stoffer-Dosierung musst du wohl noch mal 100mg drauflegenIch habs in der Stoffer Dosierung von now foodsGestern schon angefangen.
http://www.nowfoods.com/Zinc-50mg-250-Tablets.htm
@Thor1984 Merkst schon was?
Ich hab das Gefühl meine Haut ist eher schlechter als besser im Moment. Ich denke das liegt aber an dem vielen Dreck der im Moment rumfliegt (Pollen)
Das kommt auf die Ziele der Frauen Deines Alters an. Du willst sicher einen hübschen Bart, oder?Och, Frauen meines Alters können a bissle Testo auch ganz gut gebrauchen da dieses beim Vollenden des ersten halben Jahrhunderts mit all den anderen Hormonen auch mit in den Keller rutscht
....
Ich meine diese Aussage ist nicht korrekt, kann aber gerade nichts entgegensetzen außer das hier: http://news.doccheck.com/de/700/testosteron-das-rapunzel-hormon/Deshalb fallen den Frauen in der Menopause die Haare aus und bekommen stattdessen einen Bart.
Ich sehe da nicht automatisch ein Widerspruch:Ich meine diese Aussage ist nicht korrekt, kann aber gerade nichts entgegensetzen außer das hier: http://news.doccheck.com/de/700/testosteron-das-rapunzel-hormon/