• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ziele von 2005 erreicht???

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
hi jungs und mädels!

Mich würde mal interessieren ob ihr insg. mit dem jahre 2005 zufrieden seid?

Habt ihr eure Ziele erreicht oder habt ihr nen bitteren rückschlag erlitten?

zu mir selbst: Das jahr 2005 is in bezug auf training ziemlich gut gelaufen. Zwar hatte ich ne kleinere OP gegen ende des jahres und längere zeit nicht die mögl. ernsthaft zu trainieren dennoch bin ich mit meiner körperlichen Entwicklung zufrieden.

Ergebniss hätte zwar etwas positiver ausfallen können aber ich habe (fast) verletzungsfrei trainieren können.

Alles in allem zufrieden!

Außerdem geht das jahr ja noch knapp 2 monaten, wo das ein oder andere kilo noch mehr drauf kommt ;)
hab noch viel vor in den 2 monaten.

Grüße

Kidd
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Hi,
ich bin auch sehr zufrieden. Alles prima gelaufen.
Aufbau und Kraft haben sich gut entwickelt.

Fürs nächste Jahr möchte ich neben weiterem Aufbau verstärkt an einem geringeren KFA arbeiten.

Gruß

Guidchen
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ich bin mit dem Jahr eher unzufrieden :(

Keine grossen Kraft und Massezuwächse. Aber dennoch habe ich mich etwas verbessert.

Momentan habe ich einen Tiefpunkt, habe wegen Urlaub 3 Wochen nicht trainiert und muss mich jetzt echt quälen, ich könnte echt kotzen...

Gut ist, dass ich keine grossen Krakheiten oder Verletzungen hatte und das das Jahr noch 2 Monate hat. Im Dezember wollte ich ne Creatinkur machen und mit Elan in 2006 starten..
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hab mein ziel insofern schon erreicht, dass ich ein jahr krafttraining durchgehalten habe. :) hatte immer mit ein wenig sport angefangen, aber nie durchgezogen.

naja ... und die 3 kilo mehr gewicht, die die waage letztens bei mir anzeigte lassen mich hoffen. da ich aber mitte des jahres erst mit ht angefangen hab, kommt hoffentlich noch einiges auf mich zu. bis jetzt läufts prima mit kraftsteigerungen (äh ... ausser beim heutigen training ... leider).
 

Holzwurm

New Member
Registriert
30. Oktober 2005
Beiträge
2
Bin dieses Jahr zu frieden :p
denn hab erst vor 6 wochen angefangen ;D

Wollte es eigendlich schon vor 4 jahen anfangen !
aber bin irgendwie nie dazu gekommen wegen: Schule, Arbeit, jede menge Todesfälle und andere Privaten kram :-[

aber naja 2006 da wird gepumt 8)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Obwohl mein Jahresziel "nur" die Formerhaltung ist, wurde ich zurückgeworfen, da ich mich seit 2 Monaten mit Knieproblemen rumschlage. Ich werde mich nächstens wieder dem Training widmen (insbesondere dem Knie), schau mer mal... :p
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Bis jetzt habe ich meine Ziele Kraftmäßig nicht erreicht, aber wir haben ja noch 2 Monate...
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Zufrieden bin ich nicht, im 3. und 4. Quartal hat mich das ständige kranksein arg zurückgeworfen, ständig musste das Training ausfallen und da kam Massemäßig auch nicht viel zustande.

In kürze werde ich 15-20 Wochen lang nach DFT trainieren und noch was rausholen bis zum Frühjahr :)



de-fortis
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
ich habe mehr kraft bekommen und meine kondition hat sich stark verbessert. optisch hat sich weniger als erwünscht getan. leider. aber im großen und ganzen: alles top :)

ich hab mich in der schule stark versbessert, habe eniges für eine gute brufliche zukunft tuen können, habe sehr, sehr viel spaß gehabt, bin viel gereist, ... im liebesleben is auch alles klar und und und...zusammengefasst ein wirklich schönes jahr, allerdings erwarte ich von meinem leben noch viele viel schönere jahre.

seal.
 
R

romeoisback

Guest
ziele naja

mhh naja

Bei mir ist es so ein Mittelding.
Einerseits bin ich net zufrieden da meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat, allerdings hat cih dadurch extrem viel mehr Zeit zum trainieren somit Masse, Kraft, Muskel zuwachs.
Naja die Optik von meine Körper hat sich halt verbessert.

2006 wenn ich dann ein Auto hab gehts richtig ab mit Training und Fitness Studio was jetzt ncoh net so richtig möglich is wegen viel Schule.


bis denne ciao
 

Chnubis

New Member
Registriert
18. September 2005
Beiträge
144
hmm,ich weiß es nicht sooo genau^^
also erstmal wollte ich anfangen mit bb und das auch nicht nur 1mal pro monta machen sondern kontinuirlich,
aber als ich dann anfing wollte ich bis zu meinem geb(1.12)
den körper haben den ich dachte den ich bekommen könnte,das wäre ein 6-pack(nicht ausgepregt) und muskulöser oberkörper und einen n1 arme^^
ich habe alles soweit bekommen(wie ich dachte das es geht)
bis auf den 6-pack:(
 
Oben