1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ziele von 2005 erreicht???

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von Kidd, 4. November 2005.

  1. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    hi jungs und mädels!

    Mich würde mal interessieren ob ihr insg. mit dem jahre 2005 zufrieden seid?

    Habt ihr eure Ziele erreicht oder habt ihr nen bitteren rückschlag erlitten?

    zu mir selbst: Das jahr 2005 is in bezug auf training ziemlich gut gelaufen. Zwar hatte ich ne kleinere OP gegen ende des jahres und längere zeit nicht die mögl. ernsthaft zu trainieren dennoch bin ich mit meiner körperlichen Entwicklung zufrieden.

    Ergebniss hätte zwar etwas positiver ausfallen können aber ich habe (fast) verletzungsfrei trainieren können.

    Alles in allem zufrieden!

    Außerdem geht das jahr ja noch knapp 2 monaten, wo das ein oder andere kilo noch mehr drauf kommt ;)
    hab noch viel vor in den 2 monaten.

    Grüße

    Kidd
     
  2. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    Hi,
    ich bin auch sehr zufrieden. Alles prima gelaufen.
    Aufbau und Kraft haben sich gut entwickelt.

    Fürs nächste Jahr möchte ich neben weiterem Aufbau verstärkt an einem geringeren KFA arbeiten.

    Gruß

    Guidchen
     
  3. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    ich bin mit dem Jahr eher unzufrieden :(

    Keine grossen Kraft und Massezuwächse. Aber dennoch habe ich mich etwas verbessert.

    Momentan habe ich einen Tiefpunkt, habe wegen Urlaub 3 Wochen nicht trainiert und muss mich jetzt echt quälen, ich könnte echt kotzen...

    Gut ist, dass ich keine grossen Krakheiten oder Verletzungen hatte und das das Jahr noch 2 Monate hat. Im Dezember wollte ich ne Creatinkur machen und mit Elan in 2006 starten..
     
  4. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    hab mein ziel insofern schon erreicht, dass ich ein jahr krafttraining durchgehalten habe. :) hatte immer mit ein wenig sport angefangen, aber nie durchgezogen.

    naja ... und die 3 kilo mehr gewicht, die die waage letztens bei mir anzeigte lassen mich hoffen. da ich aber mitte des jahres erst mit ht angefangen hab, kommt hoffentlich noch einiges auf mich zu. bis jetzt läufts prima mit kraftsteigerungen (äh ... ausser beim heutigen training ... leider).
     
  5. Holzwurm

    Holzwurm New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Bin dieses Jahr zu frieden :p
    denn hab erst vor 6 wochen angefangen ;D

    Wollte es eigendlich schon vor 4 jahen anfangen !
    aber bin irgendwie nie dazu gekommen wegen: Schule, Arbeit, jede menge Todesfälle und andere Privaten kram :-[

    aber naja 2006 da wird gepumt 8)
     
  6. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Obwohl mein Jahresziel "nur" die Formerhaltung ist, wurde ich zurückgeworfen, da ich mich seit 2 Monaten mit Knieproblemen rumschlage. Ich werde mich nächstens wieder dem Training widmen (insbesondere dem Knie), schau mer mal... :p
     
  7. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Bis jetzt habe ich meine Ziele Kraftmäßig nicht erreicht, aber wir haben ja noch 2 Monate...
     
  8. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.685
    Geschlecht:
    männlich
    Zufrieden bin ich nicht, im 3. und 4. Quartal hat mich das ständige kranksein arg zurückgeworfen, ständig musste das Training ausfallen und da kam Massemäßig auch nicht viel zustande.

    In kürze werde ich 15-20 Wochen lang nach DFT trainieren und noch was rausholen bis zum Frühjahr :)



    de-fortis
     
  9. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    ich habe mehr kraft bekommen und meine kondition hat sich stark verbessert. optisch hat sich weniger als erwünscht getan. leider. aber im großen und ganzen: alles top :)

    ich hab mich in der schule stark versbessert, habe eniges für eine gute brufliche zukunft tuen können, habe sehr, sehr viel spaß gehabt, bin viel gereist, ... im liebesleben is auch alles klar und und und...zusammengefasst ein wirklich schönes jahr, allerdings erwarte ich von meinem leben noch viele viel schönere jahre.

    seal.
     
  10. romeoisback

    romeoisback Guest

    ziele naja

    mhh naja

    Bei mir ist es so ein Mittelding.
    Einerseits bin ich net zufrieden da meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat, allerdings hat cih dadurch extrem viel mehr Zeit zum trainieren somit Masse, Kraft, Muskel zuwachs.
    Naja die Optik von meine Körper hat sich halt verbessert.

    2006 wenn ich dann ein Auto hab gehts richtig ab mit Training und Fitness Studio was jetzt ncoh net so richtig möglich is wegen viel Schule.


    bis denne ciao
     
  11. Chnubis

    Chnubis New Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    144
    hmm,ich weiß es nicht sooo genau^^
    also erstmal wollte ich anfangen mit bb und das auch nicht nur 1mal pro monta machen sondern kontinuirlich,
    aber als ich dann anfing wollte ich bis zu meinem geb(1.12)
    den körper haben den ich dachte den ich bekommen könnte,das wäre ein 6-pack(nicht ausgepregt) und muskulöser oberkörper und einen n1 arme^^
    ich habe alles soweit bekommen(wie ich dachte das es geht)
    bis auf den 6-pack:(
     
Die Seite wird geladen...