• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zeigt her eure Bikes...

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
...ich mach mal den Anfang, ich habe mir im letzten Herbst ein Mountainbike Giant XTC gegönnt...

Giant_XTC_Composite_0_2011.jpg


...ich habe andere Mäntel drauf (von Schwalbe), einen schwarzen Sattel, dafür aber blaue Verkabelung (sieht cooler aus:sdrool::scool:), ansonsten so wie oben...

Im Sommer kommen dünnere Mäntel rauf...evtl. auch 29er Laufräder...damit ich ein biss`l schneller unterwegs sein kann...da ich ein reiner Straßenfahrer bin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Zeigt her eure Bikes...

Ich würde eventuell was mit den Pedalen machen ! Oder haben die Spezialschuhe einen seitlichen Dorn ?
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Zeigt her eure Bikes...

Nicht schlecht das Teil, ich denke mein jetziges Auto war billiger.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
AW: Zeigt her eure Bikes...

Nicht schlecht das Teil, ich denke mein jetziges Auto war billiger.
ha ha, ja es ist immer wieder erstaunlich was man so für div. Spielzeug für Geld lassen kann...

...das obige Bike hat 1500,- Euro gekostet, ich habs für 1300,- Euro bekommen...
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Zeigt her eure Bikes...

Wußte ich es doch !
Mein Auto hat inklusive Gasanlage 1.250,- Euro gekostet. Mein Fahrrad (Hercules) dagegen 25,- Euro.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Zeigt her eure Bikes...

  • bild 1: mein rad für mehrtägige touren mit gepäck und für den alltag
  • bild 2: mein derzeitiges rad zum heizen kurz vor dem heutigen ausritt - danach musste es in den keller, wegen schlamm.
 

Anhänge

  • DSCI0081.jpg
    DSCI0081.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 59
  • DSCI0001.jpg
    DSCI0001.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 67

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
AW: Zeigt her eure Bikes...

...das Stevens ist GEIL!!![img30][img17]...hätte ich auch gerne!!!:ssmile:
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Zeigt her eure Bikes...

jep, schöndes rad, aber das gudereit ist auch ein klasse rad und hat mich immerhin schon mehr als 5000 km getragen und rollt wie eine eins. für längere touren möchte ich es echt nicht missen. :)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
AW: Zeigt her eure Bikes...

jep, schöndes rad, aber das gudereit ist auch ein klasse rad und hat mich immerhin schon mehr als 5000 km getragen und rollt wie eine eins. für längere touren möchte ich es echt nicht missen. :)
...letzendlich hat alles seine Vor- und Nachteile...vor allem auch abhängig von den jeweiligen Vorlieben und Einsatzgebieten...

...ich persönlich finde mein Bike sehr geil und denke mit dünnen 29er Laufrädern oder einfach dünne Normal-Räder läuft das Teil dann bombe!!!

...wenn ich mir meine jetzigen Zeiten und Geschwindigkeiten so anschaue und dann bedenke was die Profis so sagen
(3-4 Km/h sind locker drin mit dünneren Rädern sagen sie), bin ich echt gespannt!!!:scool:
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Zeigt her eure Bikes...

...letzendlich hat alles seine Vor- und Nachteile...vor allem auch abhängig von den jeweiligen Vorlieben und Einsatzgebieten...

ja, auf jeden fall.

kann zwar mit meinen beiden rädern auch schon recht erstaunliches gelände meistern, aber so ein hübsches mtb, wie das deine :scool:, fände ich auch noch interessant. allerdings auch nur, wenn ich mal härteres gelände angehen möchte. mal schauen, vielleicht in ein paar jahren mal.

straßenrennräder hingegen jucken mich nicht so wirklich, außer um mal auszuprobieren was dann so geht, aber für den fall der fälle könnte ich auf das stevens ja auch noch andere räder/puschen draufhauen. :sbiggrin:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
AW: Zeigt her eure Bikes...

ja, auf jeden fall.

kann zwar mit meinen beiden rädern auch schon recht erstaunliches gelände meistern, aber so ein hübsches mtb, wie das deine :scool:, fände ich auch noch interessant. allerdings auch nur, wenn ich mal härteres gelände angehen möchte. mal schauen, vielleicht in ein paar jahren mal.

straßenrennräder hingegen jucken mich nicht so wirklich, außer um mal auszuprobieren was dann so geht, aber für den fall der fälle könnte ich auf das stevens ja auch noch andere räder/puschen draufhauen. :sbiggrin:
...ich hätte mir ja auch eigentlich gleich ein Straßenrad kaufen können, letzendlich wiegt mein Rad ja nur ~11 Kg, also so viel wie ein schweres Rennrad,
wenn da noch leichte Räder raufkommen, wird es immer mehr zum Straßenrad,
längerfristig will ich noch einen Triathlon-Lenker drauf haben, wenn es mal an Km-Schruppen auf der Landstraße geht...:scool:

...auf Gelände habe ich keinen Bock, noch nie gehabt...
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Zeigt her eure Bikes...

Wußte ich es doch !
Mein Auto hat inklusive Gasanlage 1.250,- Euro gekostet. Mein Fahrrad (Hercules) dagegen 25,- Euro.

ein hercules-treckingrad habe ich übrigens auch noch. hat mir auch immer gute dienste geleistet, z.b. 900 km durch holland in 11 tagen.

aus platzmangel suche ich jetzt einen würdige(n) nachbesitzer(in) in meinem freundeskreis. irgendwie hänge ich an den rädern, mit denen ich etwas erlebt habe, doch so sehr, daß ich es nicht an den erstbesten verscheuern möchte.
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Zeigt her eure Bikes...

cool! eine neue bike-ecke! tolle idee, find ich super!

hier ist mein bike:
mittlerweile hat es auch andere reifen (smart sam), klickpedale und seit letzter woche einen neuen sattel (auf empfehlung vom könig der berge - selle italia lady gel flow), den ich aber leider noch nicht ausprobiert habe, weil ich ja grad krank sein muss :smad:

foc11.jpg


normal_Bild_3%7E0.png


@matten: geiles geiles stevens bike! DAS gefällt mir!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
AW: Zeigt her eure Bikes...

Focus ist auch eine gute Firma!!! ...coole Bike!!!



...aber du bist ja meißt im Gelände unterwegs, oder??
 

McBain

Well-Known Member
Registriert
21. November 2008
Beiträge
2.749
AW: Zeigt her eure Bikes...

Mein Bike:

Radon ZR Team 7.0 - ich glaube von 2010.
 

Anhänge

  • DSC00420.jpg
    DSC00420.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 39

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
AW: Zeigt her eure Bikes...

Mein Bike:

Radon ZR Team 7.0 - ich glaube von 2010.
...man sieht nicht soviel (leider), aber was man sieht sieht sehr solide aus!!!

...ich mag eh die eher dezenten Farben...:ssmile:

...fährst du eher Straße oder auch Gelände??





edit: gerade mal gegoogelt, cooles Bike, ich kannte die Firma gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben