G
Gast
Guest
AW: Wursti - PR or ER
*signatur angepasst und zufrieden damit*
In your face...![]()
*signatur angepasst und zufrieden damit*
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
In your face...![]()
Sind es. Aber geschenkt. Bin zu faul zu klamüsern.Es sind keine Aussagen über dich speziell.
Fähigkeiten sind Ergebnisse von Arbeit, die in Projekten organisiert ist.Falsche Rechnung. Man nutzt nicht 80% seiner Fähigkeit weil man etwas zu 20% macht. Man nutzt 20% (ansonsten stehts im Widerspruch zur Gleichung
Was kannst du aus der Korrelation schließen?ja genau ... erfolg und reichtum korrelieren niemals ... Usain Bolt läuft nur Rekorde des Geldes wegen.
Versteh' das Mutterbeispiel.Ich sehs erstens realistisch und zweitens ob dus heute mit Geld ausdrückst oder vor 30.000 Jahren mit Essen - es kommt das selbe bei rum. Also kann man quasi emotional nicht verarmen, wenn in den Genen nichts vorhanden ist.Ist aber ne andere Kiste, welchen Zweck Emotionen in der Evolution haben
Zu spät. War ich ja schon.Sei doch nicht gleich so zickig ...
Deswegen auch die LiteraturangabeKeine Ahnung was Fähigkeitstransponation ist aber google findet darunter auch nichts. Zum Buch hab ich keine Ahnung.
Siehe das Mutterbeispiel.Welche Erfolge gibt es denn, deren ursprünglichstes Ziel war, sich wirtschaftlich besser zustellen ? Ich mein, sogar die französische Revolution began damit das es den leuten wirtschaftlich schlecht ging. Außerdem reden wir nicht von Erfolg im ganz allgemeinen Kontext sondern von "Selbstständigkeit, 2 Büchern und einer App" die es bestimmt nicht kostenlos geben wird
Das war Ricardo und der kam später. Aber auch das Beispiel ist unpassend, weil es dabei um Arbeitsteilung verschiedener Akteure und nicht Organisation eines einzigen Akteurs geht.na welches wohl ? Das mit dem Wein und der Tuche
Das Kugelstoßen war richtig kacke. von Technik kann natürlich keine Rede sein. Wird aber die nächsten Tage kommen.
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)

![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
Abwarten.