• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wunschequipment

Rastadave

Well-Known Member
Autor
AW: Wunschequipment

Vllt Trainiert er ja nach HIT.... wer weiß?? ;-)

PowerWheel

Well-Known Member

Vllt Trainiert er ja nach HIT.... wer weiß?? ;-)
ich nicht,aber nutze ab und an Komponenten daraus (Vorermüdung,rein Exzentrisch,TUT,Kadenzen,...) und mag zwischendurch ne gut gemachte Maschine ;D !

Jearone

Active Member

Armstellung gefällt mir dabei nicht. Geht nix über ne alte nautilus pullover!

PowerWheel

Well-Known Member

$_35.JPG
hexdbells.lg

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

[img17]

oh ja, ganz wichtig! das gehört auch in meine liste: kompakthanteln von 5 bis 60kg in 2,5kg schritten. für mich würdens runde aber genauso gut tun.

am liebsten wären mir sogar solche:

IMG_0068.jpg

davon habe ich leider nur eine 5kg hantel, antik aus einem heimischen gussbetrieb.

G

Gast

Guest

[img17]

oh ja, ganz wichtig! das gehört auch in meine liste: kompakthanteln von 5 bis 60kg in 2,5kg schritten. für mich würdens runde aber genauso gut tun.
kann mann sich doch nach und nach zusammenkaufen. altmodisch aus scheiben und kurzhantelstangen. die enden verschweißen lassen, und fertig. habe ich auch gemacht und habe jetzt: 5,5er, 9er, 13er, 17er, 20er, 25er, 30er und ein paar 35er. geld darf man natürlich nicht nachrechnen[img10]

matten

Admin

kann mann sich doch nach und nach zusammenkaufen. altmodisch aus scheiben und kurzhantelstangen. die enden verschweißen lassen, und fertig. habe ich auch gemacht und habe jetzt: 5,5er, 9er, 13er, 17er, 20er, 25er, 30er und ein paar 35er. geld darf man natürlich nicht nachrechnen[img10]

^^ja, könnte man, aber in dem fall geht es auch um das hier:

Hier könnt ihr posten was für Equipment ihr euch wünscht wenn Geld,Platz usw keine Rolle spielt !

in meinem sportzimmer kann ich das echt nicht unterbringen, ist ja nicht so riesig wie dein gym. im jz-kraftraum wäre der platz da, aber da gibts mit verschweißten enden wieder probleme bei der nächsten sicherheitsbegehung, was natürlich absurd ist, weil verschweißte enden sicherer sind, aber so ist das nun mal leider. ;)

für nen fertigen satz im jz fehlten dort bisher immer die penunsen.

PowerWheel

Well-Known Member

Runde Kompakthanteln wären das Nonplusultra !!!
Hab noch nie welche zum kauf angeboten gesehn [img98] !

G

Gast

Guest

Runde Kompakthanteln wären das Nonplusultra !!!
Hab noch nie welche zum kauf angeboten gesehn [img98] !
du hast doch mal ein video reingestellt, wo irgenteine sportlerin ihr homegym vorstellte. die hatte verstellbare kh's. finde ich übrigens schrecklich. ich brauch's oldschool!!:scool:

PowerWheel

Well-Known Member

Wollte ja keine verstellbaren KH sondern runde Kompakthanteln !

PowerWheel

Well-Known Member

dumbells_web.jpg

matten

Admin

gibt noch diese hier

davon hatte ich eine 5 kg hantel bestellt, um zu sehen, ob es sich lohnt noch zwei 15er und zwei 20er zu bestellen, da der preis ja auch einigermaßen klar geht. die sind jedoch unten abgeflacht, so daß sie nicht wegrollen können und der griff ist ziemlich bauchig. deswegen habe ich dann beschlossen das nicht zu tun.

Oben