PowerWheel
Well-Known Member
Hier könnt ihr posten was für Equipment ihr euch wünscht wenn Geld,Platz usw keine Rolle spielt !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Chest press, front lat pulldown und high row (alles plate loaded) von Hammer Strength. Ne alte Nautilus pullovermachine. Einen Satz Hexhead Kurzhanteln.
am besten in einer Hypoxiekammer.
also das wäre nix für mich. dann lieber die althergebrachten grundübungen.das Ding wäre irgendwie cool (hab ich aber auch schon mal selbst ausprobiert bei Kieser und hat mir sehr gut gefallen) :
das coolste am clip ist der sound von tool. obwohl's verboten gehört diese großartige mucke so zu missbrauchen![]()
bin da bei Eisi ,eine Mischung aus guten Maschinen und freien Übungen.also das wäre nix für mich. dann lieber die althergebrachten grundübungen.
Musik passt wirklich nicht zum Clip, aber die Bewegungsgeschwindigkeit geht bei so einer Übung noch gut !^^somal die tut überhaupt nicht zur musik passt. bei der bewegungsgeschwindigkeit würde ich einschlafen...![]()