In meiner These schließe ich Aussehen im Charakter ein, deswegen hab ich solche Probleme nicht (''Der ist ein so passender als Mensch, äußerlich aber Scheiße''). Warum? Weil für mich der Mensch ein Ganzes ist. Nichts ist absolut und am allerwichtigsten
Der Vorteil ist, dass ich nicht ständig auf irgendwelche selbstverliebte Narzissisten schaue und die sofort erkenne btw, Perfektionismus mir wenig bedeutet, aber ebenfalls, dass ich Faulheit und die fettigen Folgen (zB) einer emotional getriebenen Ernährung nicht tolerieren würde (ich meine extremes Übergewicht, sonst koche und esse ich immer mit Emotion
). Was zählt, ist Mühe. Mühe macht die körperlichen Merkmale irgendwie durchsichtig für diese sonnige Strahlung. Man merkt es, wenn jemand etwas für sich tut und oft sogar warum man das tut.
Es kommt vor, dass ich nach der Kombination aus Intellekt, Biss, Augen, Parfüm, Kleidung, mhhhh Bart
, süchtig werde...........mhhhhh die Zeichen, dass er regelmäßig Sport treibt, was ich sofort mit mehr Ausdauer im Bett und mehr Libido verbinde.... Und was ganz natürlich ist, da die rein menschliche Natur Sex braucht, um sich zu vermehren und Gesundheit ist das Einzige, was immer überzeugt.
USW Und jap, Kleidung spricht sehr über den Menschen, ob er 2 Stunden vor dem Spiegel täglich verbringt oder eher pragmatischer, aber respektvoller sich gegenüber, anpassungsfähiger, aber trotzdem mit Individualität vorgeht
Ich bin SEHR uneitel, sogar als Frau. Trotzdem weiß ich, wie wichtig Kleidung ist, zumindest in einigen Berufskreisen sind oberflächliche Menschen leicht zu manipulieren damit. Sad, but.... Oder z.B. wähle ich meine Kleidung immer mit dem Gedanken aus, was ich mit meiner Kleidung ohne Worte sagen will. Jeder macht das, egal ob er das weiß oder nicht
Ich glaub ich hab die Sätze zusammengestapelt und vielleicht versteht mich nicht jeder gerade, aber jede Wahl, die man trifft, um das eigene Leben und dazu gehört auch Aussehen, zu gestalten, spricht etwas über diesen Menschen.
Deswegen gucke ich diese Mischung aus Details und falls mir jemand richtig gefällt, will ich alles über ihn erfahren und hinter jeder Wahl gucken oder manchmal einfach das Gefühl, das mir seine Anwesenheit vermittelt intuitiv bewerten und genießen.
Anziehung ist sinnlicher Natur. Es gibt mehrere Sinne als das Sehvermögen.