1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wochenplan für Anfänger Bodybuilder

Dieses Thema im Forum "Anfängertraining" wurde erstellt von DarioO, 7. März 2013.

  1. DarioO

    DarioO New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen

    Ich bin quasi noch ein Anfänger .

    Habe jetzt vor kurzem angefangen zu trainieren aber nicht mit Plan:

    Deshalb wollte ich euch Fragen wie euer, sagen wir Wochenplan, aussah ?

    Damit ich mich auch dran einhalten kann..

    danke im voraus


    mfg Dario
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="width: 122"][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  2. torstenh

    torstenh Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    1.084
    AW: Wochenplan für Anfänger Bodybuilder

    Hi. :)

    Schau dich mal hier um:

    Anf

    Da findest du viele Tipps die dir helfen werden. :)
     
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wochenplan für Anfänger Bodybuilder

    Bitte nicht auf die Idee kommen und wahllos andere Pläne kopieren. Gerade die meisten Anfängerpläne sind ungeeignet, frag doch mal ein paar User ob sie stolz auf ihren ersten Plan waren. Hier hab ich ein Grundlagenvorgehen zusammengefasst, mach was draus.

    http://www.muscle-corps.de/forum/f94/aller-anfang-und-so-die-6-monatsoffensive-5911/


    = > Thema verschoben in Anfängertraining
     
Die Seite wird geladen...