• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

WM im Gewichtheben in Disneyland/Paris

shoot to thrill

Active Member
AW: WM im Gewichtheben in Disneyland/Paris

Zwar nicht vom Wettkampf, aber 4 Tage zuvor.

[YOUTUBE]OyBj0RW-BSA&feature[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]7SO8_-OYaZ8&feature[/YOUTUBE]

ps: Was Steiner da vom Stapel gelassen hat geht gar nicht. Huster nervt ja schon ohne Ende mit seinem scheinheiligen Gelaber, aber das, also ehrlich....

Zuletzt bearbeitet:

Petz_o

Well-Known Member

Fand alle Klassen der Frauen aber superspannend. Nur die Klasse bis 75kg wurde ja nicht auf Eurosport ausgestrahlt

The Wicker Man

Well-Known Member

Zwar nicht vom Wettkampf, aber 4 Tage zuvor.

[YOUTUBE]OyBj0RW-BSA&feature[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]7SO8_-OYaZ8&feature[/YOUTUBE]

ps: Was Steiner da vom Stapel gelassen hat geht gar nicht. Huster nervt ja schon ohne Ende mit seinem scheinheiligen Gelaber, aber das, also ehrlich....
Wenn ich mir anschaue, wie der Reza mit 320 rumhüpft, fehlt da schon noch einiges an Beinkraft. Erklärt auch, warum er noch so "schwach" im Stoßen ist. :sdrool:

The Wicker Man

Well-Known Member

Wenn ich mir anschaue, wie der Reza mit 320 rumhüpft, fehlt da schon noch einiges an Beinkraft. Erklärt auch, warum er noch so "schwach" im Stoßen ist. :sdrool:

[YOUTUBE]ThtoUec2vQQ&feature=related[/YOUTUBE]Ok, ich nehme einen Großteil dieses Postes wieder zurück. Wenn das stimmt, sind das hier 360, auch noch recht weit vom Limit. Körner sind also auch bei dem vorhanden. ;)

The Wicker Man

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Julia ist sooo süß, der HAMMER, eine Traum-Frau!!!

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

Am Samstag gehts weiter auf Eurosport:

Samstag 17. Dezember, 16:30

IWF Grand Prix 2011 - President's Cup in Belgorod (RUS) - Männer bis 105kg / Übertragung aus dem Svetlana Horkina’s Sports Complex (live)

Hab leider gehört, am selben Tag gibts in D. irgendeinen Kdk, und Gewichtheberliga findet da auch statt. Darum werden es wohl nicht viele der Interessierten hier gucken können:stongue:

Oben