• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wieviel habt ihr zugelegt???

Franky

Member
Ich würde schon sagen, dass ich mich ins Zeug gelegt habe. Außer bei Krankheit wurden keine TE´s ausgelassen, egal wie heiß es draußen war und wieviel bock ich gerade hatte.

Ernährungsmäßig habe ich mich natürlich auch umgestellt, ich würde aber nicht sagen, dass ichUnmengen an vollwertiger Kost vertilgt habe. Es wurde schon mehr gegessen, aber nicht gefressen.

Kfa sicherlich ein wenig gestiegen, außer etwas am Bauch hat sich aber keine sichtbare Veränderung bemerkbar gemacht. War aber schon immer meine Problemzone, daher für mich nicht ungewöhnlich. Wenn ich ansetzte, dann am Bauch *würg*

Dalmatino

New Member
also das Training nahm ich sehr ernst und trainierte fast immer 3x in der Woche meinen GK Plan.

In Sachen Ernährung habe ich wenig geachtet, aber auch normal gegessen, so dass ich immer meine Linie halten und verbessern konnte.

Ich habe keine Ahnung wie man den kfa ausrechnen kann.

Franky

Member
also das Training nahm ich sehr ernst und trainierte fast immer 3x in der Woche meinen GK Plan.

In Sachen Ernährung habe ich wenig geachtet, aber auch normal gegessen, so dass ich immer meine Linie halten und verbessern konnte.

Ich habe keine Ahnung wie man den kfa ausrechnen kann.

naja, ausrechnen kannst du ihn wohl nicht, aber messen ;)

Markoarnold

New Member
Mit 16 wog ich 53 kg
dato 110 kg aber es dauerte 10 Jahre da ohne Drogen!
[laber]

Vali

Well-Known Member
@ Dalmatino mit Hilfe eines Fett-Claipers kannst du eine Hautfaltenmessung machen und so deinen kfa bestimmen.

@Markoanorld schöne Leistung [hantel]. Hast also auch jedes Jahr gute 5-6Kg draufgepackt!

Gruß

Vali

ManuelMMM1

New Member
In einem Jahr und 4 Monaten 20 Kilo.

Bin aber noch etwas gewachsen. Im Moment so 195 cm und 86 Kilo...

War am Anfang untergewichtig, deshalb habe ich einfach alles draufgepackt, ist auch Fett dabei, aber das war auch nötig :p

Dalmatino

New Member
In einem Jahr und 4 Monaten 20 Kilo.

Bin aber noch etwas gewachsen. Im Moment so 195 cm und 86 Kilo...

War am Anfang untergewichtig, deshalb habe ich einfach alles draufgepackt, ist auch Fett dabei, aber das war auch nötig :p

hey cool!
erst wunderte ich mich als ich 20kg in 1 jahr und 4 monaten lies [smiley=biggrin.gif]

wäre krass käme das vom reinen training

Gibs zu! das essen hat Spass gemacht [smiley=biggrin.gif]

W

Wursti

Guest
Dalmatino, schau' dir die Bilder in der Athletengalerie an. Dann kannst du dir ein Bild davon machen. Nach viel Fett sieht das nicht aus.

Tox

Well-Known Member
Durchschnittlich kann man meine Zunahme nicht bezeichnen.

Ausgewachsen 181cm:

Start 2003 =>68kg
2004 =>72kg
2005 =>75kg
2006 =>87.5kg

Im Moment bin wegen vergangenen gesundheitlichen Problemen wieder auf 84-85kg.

Gründe für den harzigen Start:

Unfähige Instruktoren und schlechte Ernährung... :p

Dalmatino

New Member
@Tox

Durchschnittlich kann mans echt nicht nennen
aber von 05 auf 06 hast du im Vergleich zu den andern Jahren einen viel grösseren Fortschritt gemacht.

Werden es auf 07 wieder nur 3kg sein? [smiley=biggrin.gif]

Oben