• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie wohnt ihr?

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wie wohnt ihr?

In einem Haus oder in einer Wohnung?
Alleine oder mit Personen?
Im Grünen oder in der Stadt?
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
haus mit bruder und eltern. das ganze in botnang, neben einem park. botnang ist von wald umgeben und mit der u-bahn braucht man durch den tunnel 10 minuten in die innenstadt von stuttgart.

seal.
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
ich wohn noch bei meinen eltern des hat auch noch zeit ;D
 

napnap

New Member
Registriert
27. November 2005
Beiträge
67
alleine 3 zimmer wohnung zusammen mit meinem ergometer ;)
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Ich wohne mit meinen Eltern zusammen, meine Sister studiert momentan in Budapest, also habe ich einen großen Teil der wirklich großen Wohnung für mich alleine *g*

Die Wohnung haben wir gekauft, war ursprünglich der Speicher, 180 quadratmeter, sehr geil, haben aber noch viele Schulden deshalb...
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
der tox is aber neugierig. will der uns alle ausspionieren oder nur die diskussionen am laufen halten, so viele fragen wie der in letzter zeit stellt? :)

ich wohn ca. 15min fussweg ausserhalb des stadtzentrums in jena. öh ... 3-zimmer-wutze mit meinem kumpel, den ich seit 20 jahren kenne. zu miete. mit ner dusche in der küche. ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Alleine in einer 50qm Wohnung, sozusagen im Grünen...
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
mit meiner schwester ein stockwerk über meinen eltern^^
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich lebe in meiner zwei Zimmer Wohnung direkt an einer Hauptstraße ohne Balkon und mit Wohnküche. Aber vielleicht läßt sich das gegen Sommer ja in etwas angenehmere Gegend hinziehen ;o)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Huh was ist das denn ;D hab ich ja noch nie gehört sowas
Aber wieso eigentlich nicht, schön duschen und frühstücken auf einmal 8)
kommt hier im altbau öfter mal vor weil die küchen früher riesig waren und die toiletten eigentlich irgendwo auf der etage. da wird in der wohnung ne mauer gezogen mit nem klitzekleinen klo und der waschbereich wird in die küche verlagert. :)
 
S

Sportyhaj

Guest
haus mit meinem bruder und einer sehr guten freundin ( eigentlich fast familie ) mit 3 wohn / schlafzimmern, fitnessraum, küche und 2 bäder, 3 hunde und 1000qm garten :)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
haus mit meinem bruder und einer sehr guten freundin ( eigentlich fast familie ) mit 3 wohn / schlafzimmern, fitnessraum, küche und 2 bäder, 3 hunde und 1000qm garten  :)

hier lässt sichs aber auch leben ;)
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
hier lässt sichs aber auch leben  ;)


und bei dir erst ;)


Wohne in der Schweiz, alleine, Wohnung, dürfte ziemlich genau 1/10 so groß sein wie das Haus meiner Family [smiley=biggrin.gif] (Studentenleben is schon hart ;))
 
Oben