• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie wohnt ihr?

S

Sportyhaj

Guest
hier lässt sichs aber auch leben  ;)

war das ne einladung ?
02.gif
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Dorf direkt an der Mosel
100 qm, großer Garten mit Terasse und Proteinfladenzubereiter (Grillkamin) ;D
großer Hof,Carport, 2 Keller

teile ich zwangsweise ;D mit Frau und Sohn [smiley=biggrin.gif]


Gruß

Guidchen ;)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
82m², 3 zimmer küche bad, nord und südbalkon, anbindung an S, U, bus und tram, ca. 2o minuten in die innenstadt, also auch zu fuss erreichbar an schönen tagen! das ganze teile ich mit meinem freund. somit liegen wir zu zweit über dem münchner durchschnitt, was die m²/person angeht. (leider auch über dem durchschnitt, was die mieten angeht, ist ein guter stadtteil)
 
G

Gast10

Guest
Habe gerade mit meiner Freundin eine Wohnung gekauft. Zentrale Lage in Karlsruhe, 5 Minuten Fahrrad zum Studio, der Rest ist über S-Bahn erreichbar, die fast vor dem Haus hält. 80qm Wohnung, zzgl. 12qm Südbalkon, Altbau, 3 Meter hohen Räume, 3 kleine Zimmer, 1 großes Zimmer, Küche und Bad.

Anfang/Mitte Januar müssen wir noch einbisschen renovieren (Laminatboden, Wände anstreichen), Mitte/Ende Januar ist Umzug.

Starke Helfer willkommen!  ;D

Vorher habe ich im Vorort gelebt, 75qm, 2 Zimmer, alleine. Habe gemerkt, dass ich das Leben um mich herum brauche, und wieder in die Stadt muss. Auch wenn die Wohnflächen auf dem Land großzügiger sind und die Gegend angenehm ruhig.

Karlsruhe hat den Vorteil, dass man von überall aus schnell in Wald oder Park ist zum Laufen und abschalten, also kann man gut im Zentrum wohnen.

Grüße,
PEer
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Wenn ihr schon alle anfangt zu prollen, also,
gehen wir ins Detail:

Haus, 200 m² verteilt auf 2 Stockwerke à 100 m², von denen ich mir eins mit meinem Bruder teile. Garten ist noch viel größer...
Der einzige Haken an der Sache ist die Lage ;)
Ich wohne hier in einem 500 Seelen Nest mitten in der Pampa :).
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Ich wohne hier in einem 500 Seelen Nest mitten in der Pampa :).

da könnte ich mir auch so ne villa leisten! :p mitten in frankfurt sieht das schon etwas anders aus ;D
 
Oben