• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie verbessert ihr eure Regeneration?

Rocky

Member
Einen schönen Post-Workout Shake mit Creatin, Glutamin und BCAAs. Eine heiße Dusche oder Bad. Nickerchen, ausreichend Schlaf

Auris

New Member
AW: Wie verbessert ihr eure Regeneration?

ne heiße Dusche nach dem Training und vieel Schlaf. Unter der Woche geht das halt nicht immer da ich 40std arbeite. Oft verbring ich einen Tag der Woche fast nur im Bett beim Schlafen und Essen. Das regeniert mich dann für ne ganze Woche :sbiggrin:

Idefix

New Member

Nach dem Training Duschen, Essen und einen Liter Milch mit Eiweisspulver. Anschließend kurz auf die Couch und dann ins Bett. :ssmile:

PoserPole

New Member

Nach dem Krafttraining einen Shake mit Whey und und Dextrose, nach dem Fußball schön ein paar Bahnen ganz langsam auslaufen, sollte man nicht vergessen!!!!

Achso und ab und zu ne schöne Massage von meiner Freundin :)

K

Kilghard

Guest

Achso und ab und zu ne schöne Massage von meiner Freundin

;D Ich bin auch der Meinung, daß eine Frau wesentlich zur Regeneration eines Mannes beitragen kann (gilt für Männer, die zur Regeneration von Frauen beitragen, genauso). Genausogut kann durch die Frau aber die Regeneration auch wesentlich verlängert werden (z.B. Massage durch Nudelholz in Annahme falscher Gedankengänge laut ausgesprochen etc.)

;D

Achja, heißes Duschen, Bäder, eine gute Mahlzeit, guter Schlaf, viel Ruhe, evtl. diverse Salben punktuell angewandt können mit zu einer guten Regeneration beitragen.

Oben