1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie seiht IHR zu euren Nicks gekommen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Vali, 19. April 2005.

  1. El_Ron

    El_Ron New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    115
    Dieser Nick hab ich aus dem "Film" Lord of the Weed entnommen. Verstehe immer El Ron Mc ( mäc ;D ) Bong. Sowas ähnliches sagen die mal in dem Film und da ich es immer so verstehe, habe ich entschienden, mich El_Ron zu nennen. Anders wär der Nick so lang geworden. Ist übrigens das erste mal dass ich mich so nenne.
     
  2. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.214
    Bin mal gespannt [smiley=biggrin.gif], hoffentlich melden sich auch viele neue zu wort.

    Gruß

    Vali
     
  3. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    ich schau gerne tv und treib die quoten in die höhe ;D
     
  4. C-hoernschen

    C-hoernschen New Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    339
    Mundstuhl... ;)
     
  5. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856

    Ist richtig gut, der Film ;D
    Kommt der 2. Teil noch raus?
     
  6. omaus

    omaus Stammuser

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.960
    Ich war vor viiiielen Jahren auf einer Jugendseite und wollte bei einem Sexworträtsel ein T-Shirt gewinnen. Bei der Frage nach dem Höhepunkt vertippte ich mich und geschrieben stand dort "orgasmAus". Da ich fand, dass dies ein nettes wortspiel war, behielt ich dieses als Nick.

    Dahinter wurden oft falsche Absichten gesehen, so wurde ich mit der Zeit dann zu omaus (o-maus).

    Leider haben lästige Anfragen an manchen Orten (Wann hattest Du denn Deinen letzten??!??!) immer noch nicht aufgehört, da manche Fetischisten meinen, ich sei eine "O" und wolle ihnen dienen und mich ihnen sexuell unterwerfen. Das nervt sehr, aber es ist einfach seit Jahren mein Nick, den gebe ich nicht ab...
     
  7. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    mucho macho mega muchacho

    kennt ihr shin chan? is der superheld^^

    muchacho heißt im spanischen (?) bzw. mexikanischen freund...

    is das erste mal das ich mich so genannt habe (naja okay bei der großen sportseite wo forti mich angesprochen hat hieß ich auch so..aber ich hab vergessen wie die heisst)

    ansonsten heiß ich

    D2theZ (D->erste buchstabe vom vornamen,Z vom nachnamen)
    gotta.business
    Grieche


    das sin die die ich am meisten benutze...aber ich hab soviele ey^^
     
  8. El_Ron

    El_Ron New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    115
    Finde den auch krass [smiley=biggrin.gif]
    Ich weiß nicht ob der 2. Teil schon draußen ist. Habe aber mal einen Trailer gesehen und den fand ich nicht berauschend. Aber man irrt sich ja bei Trailern.
     
  9. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    nein is noch nich fertig...

    stand september 2005: zu 75% fertig

    sie haben neulich nach musik gefragt (selbst komponierte) und jetzt fangen sie mit der auslese an...solang kanns also nicht mehr dauern^^
     
  10. El_Ron

    El_Ron New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    115
    ich habe mir vor 2 Tagen mal das prerelease auf der Homepage von denen gezogen. Aber ich weiß echt nicht, wie lange das noch dauern könnte. www.lotw.de von daher hab ich den prerelease.

    Aber: back to Topic [smiley=biggrin.gif]
     
  11. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    Yoa also ich heiße Matthias, jeder nennt mich Matze, daher schon mal das Matze ;D

    Das mit dem 316 ist so ne Sache, schwer zu erklären, kommt aus dem Wrestling. Eine Legende in dem Buisness hieß 3:16 Stone Cold Steve Austin.Wieso er das 316 hat, hat natürlich auch nen Grund, aber das wäre jetzt schwer zu verstehen hier *gg*
     
  12. aZjdY

    aZjdY Guest

    Ich habe meinen von nem Kollegen bekommen :p

    -aZjdY^; azidy; aZ!dY; ;D
     
  13. imported_Nesti

    imported_Nesti New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    118
    Hier bei Muscle Corps musste ich leider ein andern Namen nehmen, weil mein echter nicht funktioniert hat [smiley=biggrin.gif]


    Mein echter Name: Ernest , Spitzname : Nesti

    In ander Foren THUG oder AMARU

    THUG: Als ich vor ca. 4-5 Jahren die Forenwelt entdeckt habe, hab ich grad ein Lied von Tupac Amaru Shakur gehört, THUG LIFE oder so...

    naja und somit kann man sich beide Nicks schon denken... [smiley=biggrin.gif]

    gruß
    Thug
     
Die Seite wird geladen...