• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie schnell nehmt ihr so zu???

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Moin,

also ich wolte damit jetzt nicht fragen wie schnell ihr fett werdet [smiley=biggrin.gif].
Sondern wie lange es bei euch so dauert bis ihr mehr Masse bzw. Muskelmasse daruf habt.
Habe jetzt in einem 3/4 Jahr 5kg zugenommen. Klar das sind nicht alles Muskeln aber da ich Ektomorph bin denke ich schon das es zum "guten" teil magere ^^ Muskelmasse ist.
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Re: Wie schnell nehmt ih so zu???

Hab mien Gewicht nur durch Wachstum in der Körpergröße zugenommen. Aber auhc da nciht viel.

Weder alles möglcihe in mich rienfressen noch Training macht mcih schwerer...

Schon komcih^^
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Wie schnell nehmt ih so zu???

15 Kg innerhalb von ca. 2.5 Jahren, selbstverständlich ohne Fettzuwachs... 8)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Wie schnell nehmt ih so zu???

boah das hat echt riesen Respekt verdient - ohne Fettzuwachs, da hast du echt ne Menge Potenzial in dir...!!!

Ich habe seit ich im Mai 03 angfangen hab, auch knapp 15kg zugelegt, allerdings ist mein KFA auch deutlich hochgegangen, da ich zuviel auf Masse trainiert hab, und natürlich auch verdammt hungrig bin;D Nach so einem Testgerät hat sich meine Muskelmasse um 9,5 kg erhöht...aber echt starke Leistung von dir Tox, Respekt!
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Wie schnell nehmt ih so zu???

boah das hat echt riesen Respekt verdient - ohne Fettzuwachs, da hast du echt ne Menge Potenzial in dir...!!!

Ich habe seit ich im Mai 03 angfangen hab, auch knapp 15kg zugelegt, allerdings ist mein KFA auch deutlich hochgegangen, da ich zuviel auf Masse trainiert hab, und natürlich auch verdammt hungrig bin;D Nach so einem Testgerät hat sich meine Muskelmasse um 9,5 kg erhöht...aber echt starke Leistung von dir Tox, Respekt!

Naja, vorher war ich ca. 65 Kg bei 181cm und heute zwischen 79 und 80kg. Neben dem Krafttraining boxe ich ab und zu, neben BWE. Ich bin nicht der Massigste, aber habe wohl dichte Muskeln.

Edit:

@ XxX
Ich denke ich werde auf dem Niveau bleiben, am Anfang gehts halt schnell... ;)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Wie schnell nehmt ih so zu???

XxX
Ich denke ich werde auf dem Niveau bleiben, am Anfang gehts halt schnell... ;)

Seit 2 Jahren halte ich mein Gewicht zwischen 78 und 85 kg....alles drüber gefällt mir optisch nicht (bin ja natural, da ist das schwer).

Aber auch wenn du vom Gewicht her nicht mehr so krass zulegen solltest, kannst du bestimmt noch vieles verbessern [hantel]
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Wie schnell nehmt ih so zu???

Wenn meine Defi zu Ende ist, werde ich seit Trainingsbeginn (vor 1,5 Jahren) 13 kg zugenommen haben ohne meinen KFA drastisch zu erhöhen.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Wie schnell nehmt ih so zu???

Auha da leigt wohl noch was vor mir [smiley=biggrin.gif]. ICh mit meinen 5kg in einem 3/4 Jahr [smiley=biggrin.gif]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Wie schnell nehmt ih so zu???

Gute Arbeit Tox ;)

Ich selbst habe denk ich ca 20kg zugenommen und werde voraussichtlich noch 10kg draufpacken, dann sollte es passen...



gruß
forti
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Re: Wie schnell nehmt ih so zu???

seit trainingsbeginn ( so 2-3 jahre) ca 18kg. KF is höher aber schon ok.

noch ca 5-10 (obwohl das wohl schon krass wär) will ich noch aufbauen.

grüße
Kidd
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Wie schnell nehmt ih so zu???

Gute Arbeit Tox ;)

Ich selbst habe denk ich ca 20kg zugenommen und werde voraussichtlich noch 10kg draufpacken, dann sollte es passen...



gruß
forti

Vielleicht gibts ja irgendwann auch mal Fotos von mir, schauen wir mal... 8)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Wie schnell nehmt ih so zu???

Wäre sicherlich interessant, Dicker ;)

Wer ist hier dick? Ich sehe hier keinen Dicken... :mad:



;D ;D


@XxX

Zulegen werde ich wie gesagt nicht viel mehr, gehe ja auch wieder laufen. Mir ist wichtig, das ich die Kraftausdauer verbessern kann und die Muskeln kompakter werden.
 

m3

New Member
Registriert
6. April 2005
Beiträge
10
Angefangen vor 1,5 Jahren von 58 kg auf runde 70 kg bei 1,80 cm
grösse kf durchgehen ca 8%
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Angefangen vor 1,5 Jahren von 58 kg auf runde 70 kg bei 1,80 cm
grösse kf durchgehen ca 8%

Gute Leistung. Wie misst du deinen KF? Mit einer Waage?
 

Schnitzl

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
68
also ich trainier jetzt so ca. 2,5 jahre. da aber die daten von den ersten 2jahren weg sin wegen studiowechsel, kann ich nur noch von aktuellen daten reden. also ich halte mein gewicht von 76 kg scho ne weile (4 5 monate oder so) wobei seit februar mein kf von 16,7 auf 14 runter is un ich angeblich 2kg muskelmasse zugenommen habe. (kann man in dem studio mit ner waage un nem trainer messen :) )
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Der waage würde ich noch trauen dem Trainer weniger [smiley=biggrin.gif]
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
In 3 Monaten 3-4kg zugenommen. [popcorn]

KF lag zu Beginn bei 5%, ich vermute dass er etwas angestiegen ist, was auch ok ist.

Mal sehn wie es weiter geht. 80kg bei 183cm wären in Ordnung. ;D



Gruß
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
wenn ich wirklich mal massephase hab gehts relativ schnell mitm zulegen......selbiges gilt für defiphase....auch da hab ich das gewicht dann wieder schnell runter ;)

in der massephase warens 88kg jetzt sinds schon wieder 78 ;)
 
Oben