• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie oft sündigt ihr?

MiSeRy

Member
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
171
Hi ho Jungs und Mädels, wollte mal anfragen wie oft ihr so sündigt am Tag, pro Woche oder im Monat?
Und ja mit was? Schokolade, Alk oder Fast Food?


Ich esse gelegentlich mal Schoki, trinken tu ich zu Feierlichkeiten und leider sind die so oft  ;D



Mfg MiSeRy
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
sünden gibt es in meinem wortschatz nicht mehr! ;D
 
G

Gast10

Guest
Täglich. Mal Schokolade, mal ein Schokopudding, mal Knabberzeug, ein Mohrenkopf (ach nee, Schokokuss...), ab und zu ein Bier oder ein Whisky. Und manchmal alles zusammen.

Betrunken war ich lange nicht mehr, Rauchen habe ich vor 5 Wochen wieder aufgehört und die anderen Sünden behalte ich für mich ;D

Insgesamt ist es doch viel wichtiger, was man im Sinne von Bewegung tut. Solange man nicht regelmäßig betrunken ist, oder krankhaft Zuckerzeug mampft, ist Ernährung die Nebensache, die vielleicht ein paar Prozent ausmacht, aber Training ist das wichtigste. Wer den Sport also nicht professionell betreibt sollte langsam aufhören, sich einzuschränken und ein schlechtes Gewissen wegen jeder Schokolade zu haben...
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
also ich ess eigentlich jeden tag en stück schockolade
trinken tu ich sehr selten vielleicht 2-3 mal im jahr und gegen ne pizza hab ich auch nix so lange es net zur regel wird
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hm. ich lass jetzt mal ausrutscher wie ne pizza oder nen döner anstatt eines ordentlichen essens aussen vor. geht ja aus zeitgründen auch manchmal nicht anders.

süßkram ess ich recht selten. muss mich da auch zurückhalten, da ich ja schonmal am eigenen leib gesehen hab, wie sich da massen auswirken. hab schon seit nem monat ne tüte schokobons im küchenschrank, die werden und werden nicht alle.

zu knabberkram greif ich ab und zu mal. wenn ich keinen bock auf abendbrot habe, aber mich trotzdem der appetit trebt. :)
 
H

Hitokiri

Guest
Das mit der zeit und den Dönern kenn ich
auch!

Das ist bei mir aber dann ein kompletter ersatz
einer Mahlzeit, es gibt auch leute die sowas als kleinen
"Snack" zwischendurch essen......

Ich rauche nich und versuche so wenig
alkohol wie möglich zu mir zu nehmen
nur manchmal kommt man halt nicht drumrum [sauf]
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
im winter öfters als im sommer.

Aber insg. eher selten.

Nen döner oder mcdo ab und zu seh ich nicht unbedingt als sündigen an, man muss ja auch irgendwie "normal" leben können. und solange man nicht im einstelligen Körperfettbereich ist, wird es wohl nicht ausschlaggebend sein.

Schoki (wenn dann auch wenig) is ab und zu auch nicht verkehrt.

Kidd
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
jeden Tag :D
habe das Glück ziemlich ektomorph veranlagt zu sein und muss deshalb nicht auf meinen KFA achten...
 
R

romeoisback

Guest
Ich muss zugeben ich sündige zu oft.
Ich hab mal ausprobiert 1Monat ohne Schokolade, Fastfood und so zu leben. Ich nahm direkt 4 kg ab.
Ohne härter zu trainieren oder anders zu essen einfach nur so ungesunde Sachen nicht mehr.
Allerdings jetzt sündige ich viel zu oft. Gibt ja jetzt so lecker Schoki Sachen und so. Aber Anfang Dezember hör ich wieder auf damit. =)

bis denne
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
R

romeoisback

Guest
ja ich weiss, ! es wird sehr hart. So viel leckere Sachen zur Weihnachtszeit, aber ich werd es trotzdem schaffen.


bis dann
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
ständig :eek:( scheiss cappucinos. seit drei monaten täglich und ich will die einfach nicht über haben. die schmecken zwar inzwischen nicht mehr so toll, aber sie wärmen halt noch und schlecht genug wird mir davon auch nicht, als dass ich es lasse. aber wenn training neu geplant, bleiben die auch weg! so bis auf einmal in der woche... ganz nicht geht glaube ich bei mir nicht mehr. brauche meine schwäche. dafür nasche ich nicht und bin auch kein fan von fast food, esse keine pizza burger, pommes, döner oder ähnliches.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
an cappuccino ist doch nichts schlimmes, solang er wenig oder keinen zucker enthält! [frag]
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ständig :eek:( scheiss cappucinos. seit drei monaten täglich und ich will die einfach nicht über haben

Meinst du Cappucino in Dosen, wo Zucker schon drin ist ?

Ich hab mir vor ein paar Tagen Cappucino + White Chocolat in einer Dose geholt, schmeckt süss, aber genial.
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
nun ja
alk ga ned

aber pizza oder sowas scho oefter...
hach wie gut, das nu winter is und ich sowas als pl eh darf ;D

naja, dann kommt dazu noch, das ich eigentlich kein gluten un keine laktose duerfte und da auch gelegentlich suendige...
tjo :p
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Leckere Milka Cappucino a la Choco/ Vanille, White Chocolate und so weiter.... Mjam Mjam :-/
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
so ein instant cappu hat wirklich sehr viel zucker. dann koch ihn dir doch einfach frisch!
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Also Süßigkeiten gibt es schon mal gar nicht mehr bei mir, esse stattdessen seit gut nem Monat lieber einen Apfel oder eine Kiwi, auch wenn es trotzdem noch schwer fällt *g*, ist eben einfach auch gesünder.

Alkohol wenn dann nur am Weekend, da habe ich die letzten beiden Samstage gesündigt, jetzt erst mal ist nichts mehr drinnen, auch schon des Geldes wegen ;D

Fast Foot kommt nicht mehr in Frage, erst wieder wenn ich 100% zufrieden mit meinem Body bin!
 
Oben