1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie oft sündigt ihr?

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von MiSeRy, 22. Oktober 2005.

1. MiSeRy

MiSeRy Member

Hi ho Jungs und Mädels, wollte mal anfragen wie oft ihr so sündigt am Tag, pro Woche oder im Monat?
    Und ja mit was? Schokolade, Alk oder Fast Food?

Ich esse gelegentlich mal Schoki, trinken tu ich zu Feierlichkeiten und leider sind die so oft  ;D

Mfg MiSeRy

2. hidden_dragon

hidden_dragon New Member

sünden gibt es in meinem wortschatz nicht mehr! ;D

3. Gast10

Gast10 Guest

Täglich. Mal Schokolade, mal ein Schokopudding, mal Knabberzeug, ein Mohrenkopf (ach nee, Schokokuss...), ab und zu ein Bier oder ein Whisky. Und manchmal alles zusammen.

Betrunken war ich lange nicht mehr, Rauchen habe ich vor 5 Wochen wieder aufgehört und die anderen Sünden behalte ich für mich ;D

Insgesamt ist es doch viel wichtiger, was man im Sinne von Bewegung tut. Solange man nicht regelmäßig betrunken ist, oder krankhaft Zuckerzeug mampft, ist Ernährung die Nebensache, die vielleicht ein paar Prozent ausmacht, aber Training ist das wichtigste. Wer den Sport also nicht professionell betreibt sollte langsam aufhören, sich einzuschränken und ein schlechtes Gewissen wegen jeder Schokolade zu haben...

4. Quotenjunkie

Quotenjunkie New Member

also ich ess eigentlich jeden tag en stück schockolade
    trinken tu ich sehr selten vielleicht 2-3 mal im jahr und gegen ne pizza hab ich auch nix so lange es net zur regel wird

5. icedieler

icedieler Active Member

hm. ich lass jetzt mal ausrutscher wie ne pizza oder nen döner anstatt eines ordentlichen essens aussen vor. geht ja aus zeitgründen auch manchmal nicht anders.

süßkram ess ich recht selten. muss mich da auch zurückhalten, da ich ja schonmal am eigenen leib gesehen hab, wie sich da massen auswirken. hab schon seit nem monat ne tüte schokobons im küchenschrank, die werden und werden nicht alle.

zu knabberkram greif ich ab und zu mal. wenn ich keinen bock auf abendbrot habe, aber mich trotzdem der appetit trebt. :)

6. Hitokiri

Hitokiri Guest

Das mit der zeit und den Dönern kenn ich
    auch!

Das ist bei mir aber dann ein kompletter ersatz
    einer Mahlzeit, es gibt auch leute die sowas als kleinen
    "Snack" zwischendurch essen......

Ich rauche nich und versuche so wenig
    alkohol wie möglich zu mir zu nehmen
    nur manchmal kommt man halt nicht drumrum [sauf]

7. TripleX

TripleX New Member

in letzter Zeit zu oft ;)

8. Kidd

Kidd New Member

im winter öfters als im sommer.

Aber insg. eher selten.

Nen döner oder mcdo ab und zu seh ich nicht unbedingt als sündigen an, man muss ja auch irgendwie "normal" leben können. und solange man nicht im einstelligen Körperfettbereich ist, wird es wohl nicht ausschlaggebend sein.

Schoki (wenn dann auch wenig) is ab und zu auch nicht verkehrt.

Kidd

9. made

made New Member

viel zu oft... :( *schokoladengeek* :p

10. Nathans

Nathans New Member

jeden Tag :D
    habe das Glück ziemlich ektomorph veranlagt zu sein und muss deshalb nicht auf meinen KFA achten...

11. romeoisback

romeoisback Guest

Ich muss zugeben ich sündige zu oft.
    Ich hab mal ausprobiert 1Monat ohne Schokolade, Fastfood und so zu leben. Ich nahm direkt 4 kg ab.
    Ohne härter zu trainieren oder anders zu essen einfach nur so ungesunde Sachen nicht mehr.
    Allerdings jetzt sündige ich viel zu oft. Gibt ja jetzt so lecker Schoki Sachen und so. Aber Anfang Dezember hör ich wieder auf damit. =)

bis denne

12. icedieler

icedieler Active Member

*g* ja, klar ... anfang dezember. weihnachtszeit ... ;) ;D

13. romeoisback

romeoisback Guest

ja ich weiss, ! es wird sehr hart. So viel leckere Sachen zur Weihnachtszeit, aber ich werd es trotzdem schaffen.

bis dann

14. omaus

omaus Stammuser

ständig :eek:( scheiss cappucinos. seit drei monaten täglich und ich will die einfach nicht über haben. die schmecken zwar inzwischen nicht mehr so toll, aber sie wärmen halt noch und schlecht genug wird mir davon auch nicht, als dass ich es lasse. aber wenn training neu geplant, bleiben die auch weg! so bis auf einmal in der woche... ganz nicht geht glaube ich bei mir nicht mehr. brauche meine schwäche. dafür nasche ich nicht und bin auch kein fan von fast food, esse keine pizza burger, pommes, döner oder ähnliches.

15. hidden_dragon

hidden_dragon New Member

an cappuccino ist doch nichts schlimmes, solang er wenig oder keinen zucker enthält! [frag]

16. TripleX

TripleX New Member

Meinst du Cappucino in Dosen, wo Zucker schon drin ist ?

Ich hab mir vor ein paar Tagen Cappucino + White Chocolat in einer Dose geholt, schmeckt süss, aber genial.

17. C-hoernschen

C-hoernschen New Member

nun ja
    alk ga ned

aber pizza oder sowas scho oefter...
    hach wie gut, das nu winter is und ich sowas als pl eh darf ;D

naja, dann kommt dazu noch, das ich eigentlich kein gluten un keine laktose duerfte und da auch gelegentlich suendige...
    tjo :p

18. omaus

omaus Stammuser

Leckere Milka Cappucino a la Choco/ Vanille, White Chocolate und so weiter.... Mjam Mjam :-/

19. hidden_dragon

hidden_dragon New Member

so ein instant cappu hat wirklich sehr viel zucker. dann koch ihn dir doch einfach frisch!

20. Matze316

Matze316 Well-Known Member

Also Süßigkeiten gibt es schon mal gar nicht mehr bei mir, esse stattdessen seit gut nem Monat lieber einen Apfel oder eine Kiwi, auch wenn es trotzdem noch schwer fällt *g*, ist eben einfach auch gesünder.

Alkohol wenn dann nur am Weekend, da habe ich die letzten beiden Samstage gesündigt, jetzt erst mal ist nichts mehr drinnen, auch schon des Geldes wegen ;D

Fast Foot kommt nicht mehr in Frage, erst wieder wenn ich 100% zufrieden mit meinem Body bin!

Die Seite wird geladen...