• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie am schnellsten Six Pack bekommen :D?

Annabella0101

New Member
Registriert
26. Januar 2021
Beiträge
5
Der Beitrag ist zwar ein bisschen älter, ist die Frage "Wie bekomme ich ein Six-Pack schnell" finde ich sehr aktuell.
Wie viele vor mir auch erwähnt haben eine gesunde und ausgewogene Ernährung spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Muskelbau. Ich trainiere persönlich zwei mal der Woche 20 Minuten lang für mein Bauch. Ich ernähre mich gesund und achte immer darauf, dass ich genügend trinke. Mit dem jetzigen Ergebnis bin ich total zufrieden.
 
Oben