• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wettessen

Klink

Member
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
241
AW: Wettessen

war eigentlich ernst gemeint...

hab gestern noch mal nachgerechnet:

50 eier, klasse m = 2,5kg roheimasse mit ca 4000kal...ist wohl etwas heftig!!

vielleicht einigen wir uns auf 1,5liter??....fürs erste...:028:

Das reicht auch für eine Salmonellen - Party. :smad:
 

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
789
AW: Wettessen

Ein wenig Genuß sollte schon dabei sein finde ich, Quälerei wird bei großen Mengen noch früh genug anfangen ;)
 

DaChris

New Member
Registriert
17. August 2010
Beiträge
78
AW: Wettessen

Ich werd heute glaub ich mal ein Ei trinken um zu sehen ob es überhaupt runter geht!!! :sbiggrin::sbiggrin::sbiggrin:
Da würd ich mir glaub ich lieber ein 30er Rührei, Spiegelei oder Omlett rein ziehen ;)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
AW: Wettessen

30 stück / klasse m / 2340 kal. (ca.-angabe, 10 eier sind 500gramm)



problem 1:

you-tube hat ein limit von 10 minuten.

problem 2:

ich esse sehr langsam.

deshalb der trink-vorschlag mit den eiern.

Wieso nicht das Video schneller machen?einfach dopelt so schnell-mehr als 20 minuten sollte man ja nicht brauchen (oder zur not eben weiterbeschleunigen)...und wegen der Zeit kann man sich ja darauf einigen eine stoppuhr mitlaufen zu lassen als beweis.
 
G

Gast

Guest
AW: Wettessen

Wieso nicht das Video schneller machen?einfach dopelt so schnell-mehr als 20 minuten sollte man ja nicht brauchen (oder zur not eben weiterbeschleunigen)...und wegen der Zeit kann man sich ja darauf einigen eine stoppuhr mitlaufen zu lassen als beweis.


willst du mitmachen?? >:D
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
AW: Wettessen

willst du mitmachen?? >:D

Ich aß einmal 8 Eier und dachte das wär obere Liga ;)

Nein danke,aber mein Vater aß ein paar mal 40+ eier...aber heute würd ich es ihm sicherlich nicht erlauben ;)
 
Oben