• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wer trainiert hier 100% pure ?

C

cytrobic

Guest
Moin,

wollt ma wissen wer hier noch 100% pure trainiert, d.h. ohne irgendwelche Supps (auch Eiweisspulver etc ausgeschlossen) also nur das was aus normaler Nahrung möglich ist ?

evtl. mit Pic ?

Ich stell nachher mal ein aktuelles von mir Online, bin jetzt bei ~ 90 kg.

A

aZjdY

Guest
Ehrlich gesagt ist mir das Geld viel zu Schade für irgendwelche Supps die sowieso nur einen minimalen Nutzen haben.

Gruß

PoserPole

New Member
Normalerweise trainiere ich auch ohne jegliche Supps, da ich im Moment jedoch auf Diät bin, habe ich mir aus Angst die Muckis zu verlieren noch Eiweißpulver dazugekauft 8)

Ich muss sagen, dass bisjetzt auch alles läuft (würde ohne EW Pulver wahrscheinlich auch aber egal ;D)

MfG

molten

New Member
auch ohne alles,wobei es schon echt nervt dauernd quark in sich reinzustopfen :D bilder sind im "user-vergleichs" threat

Olli

New Member
ich nehm auch nix zusätzlich.
kommt alles aus fleisch, milch und vorallem magerquark.

das einzige was ich hin und wieder nehme, ist ne vitamintablette, die 100% des tagesbedarfs vieler vit. deckt.
aber das nehm ich eher fürs immunsystem, und auch nur gaanz selten.

bilder im userpics forum... o_O

ethersquad

New Member
hi erstma,

also ich nehme ebenfalls nix weiter an Supps, da mir ebenfalls erstens die Kohle zu schade is und ich zweitens genügend eiweiss durch meine tägliche nahrung aufnehm.
d.h. durch Magerquarck, every day min. 2l Milch und viel Fisch (z.B. Seelachs, Thunfisch etc...)
ich bin mit den ergebnissen mehr als zufrieden soweit ^^

W

Wursti

Guest
Ich bin hundertprozent pure. Fotos habe ich allerdings nicht parat, kommen aber in einer Woche oder zwei.

Da es dir um die Frage nach dem Potential der Masse geht, gebe ich einfach kurz meine momentanen Maße an:

Waden:40/39,5
Oberschenkel:60/59
Brust: 105
Oberarme: 40/39
Unterarme: 30,5/31^^
Kopf: 57
Rechter Zeigefinger: 7

Alles bei 8%KFA

Es müsste allerdings auch mehr möglich sein, weil ich nur mit BWE (höchstens mit 2kg oder einem Deuserband erschwert) trainiere

A

aZjdY

Guest
Du hast nen 40er Oberarm bei 8KFA?! Und machst kein schweres Krafttraining? eahm Hi @ Aliengenetik?^^

W

Wursti

Guest
Es gibt auch schwere BWE  ;)

Was noch zu bedenken ist: Ich bin 1,93m

Vali

Well-Known Member
Das Geld ist echt zuschade dafür wie azjdy schon gesagt hat. Da ess ich lieber was frisches ;), aber das wisst ihr ja schon [smiley=biggrin.gif].

Gruß

Vali

seal

New Member
ich nehm eiweiß....weiß auch nciht warum...nehms wede regelmäßig, noch genügend große portionen...meistens vergg ichs...aber ich fühl mich dann irendwie besser...so als ob ich was für mic hgetan hätte ;D

seal.

Reaper

New Member
Crea, Eiweiß, Zink, Vitamine, demnächst mal No-xplode aber natural :)

Mfg Reaper

troy

New Member
ich nehm zink.. aber das wegen akne.. weiss netmal was des für BB bewikrt ;)

Vali

Well-Known Member
Imunsystem ;)
Bringt generell etwas für den Sport bzw. der Gesundheit. Wenn du nicht krank bist kannste doch "Pausenlos" trainieren.

Dalmatino

New Member
ich habe nen pack eiweiss-shake-pulver bekommen.
Diesen werde ich wahrscheinlich noch fertigmachen. Aber danach will ich kein Geld mehr für solches Zeug ausgeben.

Ich nehme es eh nicht regelmässig ein.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ich hab nen Eiweissshake - aus dem einzigen Grund, dass in der Schweiz das Pulver billiger als Magerquark ist. Zudem will ich nicht zuviel Milchprodukte essen.

LG
Foxi

kreatom

New Member
trainiere auch "pur", nehme aber "100 % Whey Protein" wegen der Aminos, die extrem wichtig sind bei starker Muskelkontraktion!!! Sonst nix! Habe sehr gute Fortschritte gemacht, trainiere erst seit 3 Monaten..... ;D

1820689285_1127290717001.jpg

FloPo

New Member
also ein Protein-Shake darfs es durchaus öfter mal sein, da der einfach wunderbar geil schmeckt...
aber wirklich brauchen, bezüglich meines Kcal- oder Protein-Tagesbedarf?...Nein, da reicht bei mir die "normale" Nahrung wirklich zu genüge aus...Handkäse, Thunfisch, Pute, Magerquark etc - ich kann wirklich nicht über Vielfalt klagen die mir der Aldi lässt. ;D

Aber wie gesagt, ein Shake ist immer ganz lecker, und außerdem auch dann durchaus sinnvol wenn es die Zeit nicht zulässt, eine kohlenhydratreiche oder eiweißreiche Nahrung zu sich zu nehmen.

Über längeren Zeitraum gesehen allerdings, ist wie schon erwähnt der Kostenfaktor ein Grund dafür, weshalb ich grundsätzlich auf die Supermarkt-Prodkute zurückgreife, und Eiweiß-Supps nur ab und zu mal zu mir nehme.

Täglich allerdings immer eine Vitamintablette zusätzlich, dazu Magnesium und Calzium.

Franky

New Member
trainiere auch "pur", nehme aber "100 % Whey Protein" wegen der Aminos, die extrem wichtig sind bei starker Muskelkontraktion!!! Sonst nix! Habe sehr gute Fortschritte gemacht, trainiere erst seit 3 Monaten..... ;D

1820689285_1127290717001.jpg

und wessen Ärmchen ist dat? ;D

Oben