1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wer kommt aus Hannover?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Endlosthreads" wurde erstellt von torstenh, 2. April 2015.

  1. torstenh

    torstenh Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    1.084
    Moin moin,

    ich werde ab dem 20. April beruflich in der Woche in Hannover sein und dort dann auch trainieren, evtl. kann man sich ja mal treffen. :)

    Trainieren werde ich dann im FitX Hannover-Vahrenheide. :)

    Würde mich freuen den ein oder anderen kennen zu lernen. :)
     
  2. vasy

    vasy Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    81
    Ich überlege nach Hannover zu ziehen aber leider muss ich hier noch einiges regeln :/
     
  3. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Bin zwar in Lüneburg, aber viel Spass !

    PS das FitX hat Hammer Strength Geräte, teste sie mal aus ?!
     
    torstenh gefällt das.
  4. torstenh

    torstenh Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    1.084
    Mein erster Eindruck von dem Studio?

    Gut. :)

    Da ich ein Mensch bin der seine Umgebung sehr gut ausblenden kann, hab ich keinerlei Probs mit den Leuten die da rumschwirren. Man sieht aber echt alles!!! Vom Lauch bis zur Megakante (mit verdammt vielen Pickeln aufm Rücken und Akne überall, woher kommt das nur? ;) ;) ).

    Die HammerStrength-Geräte gefallen mir alle sehr gut. Machen richtig laune, vorallem das Rack ist sehr gut und genügt meinen Ansprüchen total.

    Die Gewichte für die Kurzhanteln sind aber ziemlich ätzend. Abstufungen von 2,5 kg!!!! HALLO???? Was ist das denn? Bei den Kurzhanteln sollte es immer nur in 0,5 kg oder 1 kg - Schritten weitergehen. NAja. Da muss ich wohl meinen Plan etwas anpassen. :)

    Ansonsten bin ich zufrieden, evtl. mach ich heute mal einen Kurs dort mit.
     
    PowerWheel gefällt das.
  5. Gast

    Gast Guest

    ist doch völlig normal...
     
  6. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.606
    Geschlecht:
    männlich
    Bis 20 kg sollten die schon bei jedem kg eine haben. Drüber sind 2.5 ok find ich.
     
    torstenh gefällt das.
  7. Gast

    Gast Guest

    jup. die verchromten im frauenständer und die schwarzen in der männerablage :D
     
    Thor1984 und Foxi83 gefällt das.
  8. torstenh

    torstenh Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    1.084
    Find ich nicht normal. Vorallem wenn man Seitheben trainiert, dort sind pro Seite 2,5 kg mehr einfach zu viel. Von mir aus ab 20 kg wie Foxi schreibt. Aber gut. Ich find es scheiße. :D
     
Die Seite wird geladen...