• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wer kommt aus Hannover?

vasy

Member
Registriert
4. Dezember 2014
Beiträge
83
Ich überlege nach Hannover zu ziehen aber leider muss ich hier noch einiges regeln :/
 

torstenh

Well-Known Member
Registriert
19. September 2012
Beiträge
1.082
Mein erster Eindruck von dem Studio?

Gut. :)

Da ich ein Mensch bin der seine Umgebung sehr gut ausblenden kann, hab ich keinerlei Probs mit den Leuten die da rumschwirren. Man sieht aber echt alles!!! Vom Lauch bis zur Megakante (mit verdammt vielen Pickeln aufm Rücken und Akne überall, woher kommt das nur? ;) ;) ).

Die HammerStrength-Geräte gefallen mir alle sehr gut. Machen richtig laune, vorallem das Rack ist sehr gut und genügt meinen Ansprüchen total.

Die Gewichte für die Kurzhanteln sind aber ziemlich ätzend. Abstufungen von 2,5 kg!!!! HALLO???? Was ist das denn? Bei den Kurzhanteln sollte es immer nur in 0,5 kg oder 1 kg - Schritten weitergehen. NAja. Da muss ich wohl meinen Plan etwas anpassen. :)

Ansonsten bin ich zufrieden, evtl. mach ich heute mal einen Kurs dort mit.
 
Oben