• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welchen Bohrhammer kaufen?

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Welchen Bohrhammer kaufen?

Waren heute beim Notar, jetzt warten wir nur noch darauf, dass der Kaufpreis überwiesen wird und das der Grundbucheintrag geändert wird. Dann können wir reissen... ;D

Die Schlüssel haben wir soweit alle, der Heizungsmensch war auch mit am Start. Wir wohl teurer kommen, als geplant. Aber egal. Heute werde ich mir ein paar Bierchen genehmigen... :scool:
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Welchen Bohrhammer kaufen?

Leck mich am Arsch, heute habe ich endlich mal bei dem Laden angerufen und gefragt, wo mein Kombihammer bleibt: Nicht mehr lieferbar... :smad: Naja, habe mich jetzt für den Makita HR2470 entschieden und der soll angeblich nächste Woche ankommen... Wer´s glaubt... :ssad:
 

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Welchen Bohrhammer kaufen?

Was will er denn so haben ?

Keine Ahnung, nicht viel jedenfalls. Problematisch ist, dass wirklich ALLES neu gemacht werden muss, von Gasanschluß über Wasserleitungen bla.

Aber: Heute kam der Bescheid über die Grunderwerbssteuer, d.h. wir können theoretisch nächste Woche mit dem Renovieren anfangen.

Ich habe eine Homepage erstellt, auf dieser habe ich mir überlegt, die ganze Renovierung zu dokumentieren. Ist aber noch im Rohbau, muss mich auch noch richtig mit dem Programm auseinandersetzen. Wer Lust hat, kann gern zwischendurch mal nachgucken, unter tommyknockz.de.tl.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Welchen Bohrhammer kaufen?

habe die seite mal zu den lesezeichen genommen.

gehört dann natürlich noch eine untersektion homgym dazu ;)
 

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626
AW: Welchen Bohrhammer kaufen?

Aber: Heute kam der Bescheid über die Grunderwerbssteuer, d.h. wir können theoretisch nächste Woche mit dem Renovieren anfangen.
Haken an der Sache , solange du nicht im Grundbuch stehst ist es dein Risiko.
 
Oben